Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Link-Button einbauen?

Hallo kann man auf einer Hauptseite Buttonintegrieren, die dann den Link zu einer Seite mit weiterführenden Infos dartsellen? Diese Seiten sollten dann möglichstnicht im Hauptmenü erscheinen, geht das? Und wenn ja wie? Schonmal danke,im Vorraus. Wink
Beitrag07.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
selbstverständlich kann man das! Bild hochladen (Button) danach auf der Seite platzieren...anklicken und dann oben im Editor auf die Weltkugel klicken und endsprechenden Link rein setzen. Danach sollte man wenn man auf dem Button drückt auf die verlinkte Seite kommen.

mfg Thorde
Beitrag07.01.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Wennst du dann auf Quellcode gehst und dies rauskopierst kannst du es sogar in die rechte box einfügen.
Oder auf anderen seiten dann einfach mit den code.
Beitrag07.01.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das klappt, danke euch recht herzlich für die schnelle Hilfe. Nun hätte ich nur noch eine Frage, dann wäre mein Problem gelöst.
Wenn ich nun möchte, dass die verlinkte Seite nur über den Linkbutton erreichbar ist, also sie soll nicht im Hauptmenü erscheinen, geht das???
Beitrag08.01.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hmmm.....geh bitte auf meine Seite...und schau dich um. Da sind einige verlinkungen......vielleicht auch so eine wie du es haben möchtest..diese beschreibst du mir..dann kann ich dir die Lösung sagen.

mfg Thorde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de