Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: CSS Design: das Extra "Counter" nicht mehr vorhand

Hallo,

Ich habe mir ein CSS Design im Internet gesucht und dieses auch bei Design einstellen eingefügt.
Seit dem ich das jetzt habe sehe ich keinen Counter mehr warum ist das so und wie kann ich ihn wieder sichtbar machen bzw z.B einfach an den rechten Rand setzen.


Mfg PimpMyArena


Zuletzt bearbeitet von pimpmyarena am 09.01.2010, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Wie ist denn der CSS-Design-Code?
Beitrag07.01.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Du hast ein Design von Poddi ausgesucht, er hat das Design so entwickelt, dass
der Counter eingentlich ausgeblendet wird. Jedoch kannst du den Code ein bisschen
verändern, sodass der Counter unter dem Textfeld dargestellt wird. Suche dafür
im Code bei "CSS-Code ohne Style Tags" folgenden Teil:
#counter{display:none}

Entfernen diesen Code und füge stattdessen diesen ein:
#counter{margin-left: 25px;width: 250px;}
Beitrag13.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe ich werde das gleich mal probieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de