Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert es bis meine seite auf google erscheint?

Hallo habe das Premium paket wie lange dauert es bis meine seite bei google bei den suchergibnissen erscheint.

danke für die antworten gruss pana
Beitrag07.01.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Also wen du die Bei google eingetragen hast und das extra Meta Tags aktiviert hast geht das recht schnell aber es kann auch ab und zu mehr als 2 Monate dauern.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.01.2010, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel: Re: Wie lange dauert es bis meine seite auf google erscheint

zierfischzucht-pana hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe das Premium paket wie lange dauert es bis meine seite bei google bei den suchergibnissen erscheint.

danke für die antworten gruss pana

Hi,
Google Addurl hat überhaupt nichts mit dem Premiumpaket gemeinsam.
Du wirst erst durch deine persönliche Registrierung bei Google eingetragen.

Dies kann einige Wochen dauern. Hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Dein gewünschter Schritt ist 4/4.

Gruss
Riki
Beitrag07.01.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Wie schon bereits geschreiben wurde: du musst dich erstmal bei den Suchmaschinen
anmelden, damit sie deine Seite finden. Jedoch wird auch allein von einer
Anmeldung nicht x-beliebige Seite aufgenommen, man muss schon etwas dafür
tun. riki-designs verweist schon auf den richtigen Thread, schau dir einfach
den 4/4 und den letzten Teil Weitere kleine Hilfen und Tricks: an.

Die Meta-Tags sind nicht vekehrt, sie beschreiben deine Seite
und dies wird auch in den Suchmaschinen dargestellt.
Außerdem sind "Backlinks" auch nicht vekehrt. Eine andere Seite (z.b Parnterseite) verweist
auf deine Seite mit einem Banner, Link, whatever. Dies erhöht dein "Ansehen"
bei den Suchmaschinen. Je mehr Backlinks vorhanden sind, desso höher
kann dein Rang bei den Suchmaschinen sein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.01.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine HP hier eingetragen.

http://www.google.de/addurl/

nach einer woche bin ich schon bei google zu finden. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de