Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Headergröße anpassen

Auf meiner Homepage habe ich einen Header in 1000x178 Pixel eingesetzt.
Wieso kommt er klein raus? Sad Habe auch den Haken von "Bild verkleinern" entfernt.

Was habe ich denn falsch gemacht???

Gruß


Zuletzt bearbeitet von farb-creativ am 09.01.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Lösche dein Header einmal und füge es erneuert hinzu, achte nochmal darauf,
dass der Haken bei "Bild verkleinern" rauszunehmen. Wenn es wieder nochmal
so auftaucht, dann versuche es mal mit einem alternativen Bilduploader,
z.b Directupload.de, etc.

Ansonsten hat das Bild wirklich die Größe von 178px? Kann mal passieren,
dass man sich geirrt hat ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.01.2010 um 06:19 (UTC)    
Titel: Headergröße

Danke für Deine Antwort.

Als ich heute Morgen in meine HP schaute war die Headergröße in Ordnung.
Very Happy
Wieso auch immer.
Beitrag09.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Solche Probleme tauchen ab und zu auf. Du könntest dann einfach mal den Cache - Speicher leeren

Für Mozilla Firefox:


Das Leeren des Caches kann hilfreich sein, wenn man bemerkt, dass der Browser veraltete Daten anzeigt, statt die aktuelle Webseite herunterzuladen. Außerdem kann das Leeren des Caches bei kleineren Anzeigeproblemen von Webseiten helfen, wenn zum Beispiel verschiedene Bilder fehlen. Hierbei sollte die betroffene(n) Seite(n) auf jeden Fall geschlossen sein.

Das Leeren des Caches (sowie der Chronik) kann auch aus Datenschutzgründen sinnvoll sein, denn über den Cache lässt sich ermitteln, welche Websites zuletzt besucht wurden.

Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.

Quelle: http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren

Nutzt du den Internet Explorer, dann folge diesen Anweisungen:

http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de