Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Ice Blue Navigations Button links entfernen !?

Hey

Wie heißt der Code,mit dem man links die Navigations Button entfernen kann ?

Hier ist meine Homepage.

www.spot-cast.de.tl

Ich verwende das Design: Ice Blue.

Ich will,dass man nur oben meine button sieht Wink also links die button in der navigation entfernen.
Beitrag08.01.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo, benutze mal die suche!!! ich habe gleich beim erstenmal 8 ergebnisse gefunden!


So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Iceblue)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Login
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...

zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de