Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: wie ändere ich mein Domaine?

Hallo, ich weiß nicht ob ich jez hier richtig bin.

Ich wollte gerne meine alte Page nur unter einer neuen Domaine laufen lassen und nochmal umstellen. Wie kann ich aber den Domainname ändern? Meine E-Mail addy soll die gleich dafür sein, ich möchte einfach nur den Domainnamen ändern.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
Pirxi
Beitrag08.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Es gibt dafür 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir das Premium Paket "Plus", dort kannst du eine neue Domain
auswählen und bist somit auch unter dieser dann erreichbar.

2. Du erstellst hier im Baukasten eine neue Seite mit deiner Wunschdomain,
jedoch musst du dann leider 'all dein Inhalt von deiner Seite übertragen. Außerdem
muss man eine neue E-Mail Adresse wählen, die Alte wird nicht wieder möglich sein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de