Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Titel auf der Seite entfernen

Guten Tag Smile
Ich habe ein Problem...
Mein Design etc. ist noch nicht fertig, jedoch sieht man das Problem schonan der Startseite meiner Homepage.

Auf jeden Seiten steht immer der Titel dieser Seite.
Ich nenne z.B. eine Seite "Kontakt" und dann steht auf dieser automatisch als Überschrift "Kontakt".

Ich wollte fragen, ob es eventuell einen Code gibt, mit dem man dies entfernen kann und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!

MFG
All-About-The-PC.de.tl
Beitrag08.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo, bitte benutze mal die suche!

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Iceblue)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Login
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...

zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
Beitrag08.01.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Nein tut mir leid, aber Du hast da etwas falsch verstanden...

Geh mal bitte auf meine Homepage, da siehst Du, dass da eine Überschrift ist.
Da steht "Home" und das kommt einfach automatisch, obwohl ich keine Überschrift gemacht habe.

Das möchte ich wegbekommen.

Außerdem mache ich ein CSS-Design.
Beitrag08.01.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ja aber das is mit dem code..moment hast du das im intro oder im nor. editor?
Beitrag08.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Code:
h2#title span {display: none;}


das blendet die überschrift aus


Zuletzt bearbeitet von midn8 am 08.01.2010, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Hat funktioniert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de