Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: "KK-Antrag"

Hallo Leute,
ich würde es eigentlich gar keine schlechte Idee finden, wenn der HPBK KK-Aträge anbieten würde. Somit haben auch andere User von der Konkurrenz, zum Homepage-Baukasten zu wechseln.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag08.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

KK anbote?
Beitrag09.01.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
KK anbote?


ein KK Antrag is ein Antrag um z.B. die Domain von einem Anbieter zum anderen zu wechseln.

die Möglichkeit find ich ganz gut, dies würde ich jedoch nicht mittels KK Anträgen lösen, was ich an der idee wieder net so gut find.

Man kann das ganze ja auch auf modernere weise machen indem man ne domain transferieren kann.

die domain wird dann entsprechend zum transfer gekündigt und kann dann bei nem anderen anbieter wieder von einem selbst angemeldet werden.

is halt etwas moderner als die KaKas Cool

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Lohnt sich für den Baukasten denk ich mal nicht. A ist der baukasten viel zu teuer im gegensatz zu anderen Hostern und B bietet der Baukasten nicht die möglichkeiten wie php fähiger Webspace. Also denke mal nicht das hier einer mit seiner Page einzieht sondern eher aus.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 09.01.2010, 02:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
KK anbote?


ein KK Antrag is ein Antrag um z.B. die Domain von einem Anbieter zum anderen zu wechseln.

die Möglichkeit find ich ganz gut, dies würde ich jedoch nicht mittels KK Anträgen lösen, was ich an der idee wieder net so gut find.

Man kann das ganze ja auch auf modernere weise machen indem man ne domain transferieren kann.

die domain wird dann entsprechend zum transfer gekündigt und kann dann bei nem anderen anbieter wieder von einem selbst angemeldet werden.

is halt etwas moderner als die KaKas Cool

ciao
Ok danke schön..
Beitrag09.01.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich glaube da habt ihr recht, denn so viele User werden bei den neuen Premiumpaket-Preisen wohl nicht mehr zum Homepage-Baukasten gehen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de