Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Homepage

ich habe ein riesen grosses Problem , wen ich mich auf der HP einloge des is noch alles super aber sobald ich diereckt auf meine Hp raufgehen will sehe ich nicht mal mein header nix ,nicht mal bilder , & wen ich auf andere Hp gehe sehe ich die banner & auch den header nicht mehr , des is das selbe wie bei mir , und ich hab mich neu angemeldet & es is immer noch da ich frage mich was des is , ich benutze mozilla und da ging sonst auch immer ab gestern 15 uhr gings nicht mehr hab des mal deaktieviert und den entfernt und neu instaliert trotzdem besteht des noch , ich habe auch explor und da sieht man des alles perfekt nur ich will oder möchte mit mozilla arbeiten ,
ich hoffe es gibt einen der mir helfen kann bitte den melden.
Beitrag08.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hast du ADblock-plus für Firefox? Der blendet ein paar Grafiken und Werbung aus.
Beitrag09.01.2010 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Der Tipp von meinem Vorposter ist gut.

Geh mal in deinem Browser (Firefox) auf

Arrow Extras und dann auf
Arrow Add-ons

und seh mal bei plugins nach, ob du "Adblock" Plus aktiviert hast.

Wenn ja, dann deaktiviere das mal.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.01.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: hab ein problem

Ich habe ein problem ich will eine seite löschen aber es geht nicht da mir immer und immer wieder gesagt wird das diese seite eine startseite ist wie bekomme ich die wieder runter von meiner homepage???????ß
würde mich sehr über die hilfe freuen
Beitrag10.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

diemausdervielengedichte, du musst eine andere Seite zu einer Startseite machen,
denn wenn du deine Startseite löscht, dann hast du ja keine mehr.
Wenn nun jemand deine Seite besucht, dann wird ja keine Seite angezeigt,
weil es ja keine Startseite gibt, deswegen muss immer eine vorhanden sein.

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Normale Seite => Starseite
Arrow Speichern

Nachdem eine neue Startseite hast, kannst du die alte Seite löschen, da diese
ja keine Starseite mehr ist und problemlos löschen kannst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.01.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de