Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Der Rotator hat jetzt auch einen Sinn!
Wenn man den Rotator auf seiner Seite einbindet bekommt man wenn man Glück hat einen Jahrebannerplatz oder Monatsbannerplatz und kann seinen Banner sofort eintragen!

Dieser Banner ist aber nur im Rotator zu sehen und nicht auf www.ixciu.xe.cx

Zusätzlich machst du Werbung für viele Homepages !
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 09.01.2010, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ha ja für viele 0815 homepages die sich da anmelden?

werbung macht man um geld zu verdienen und nicht um irgendwelche billigen homepages zu werben.

mal ehrlich: den sinn den du mir da übermitteln willst versteh ich nicht.
was hab ich davon?
ich hab werbung von anderen homepages auf meiner seite, bekomme dafür nichtmal geld und hab nen bannerplatz auf irgendeiner seite, die sowieso kaum einer kennt?

na sehr schönes geschäft für mich Mr. Green

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag10.01.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
ha ja für viele 0815 homepages die sich da anmelden?

werbung macht man um geld zu verdienen und nicht um irgendwelche billigen homepages zu werben.

mal ehrlich: den sinn den du mir da übermitteln willst versteh ich nicht.
was hab ich davon?
ich hab werbung von anderen homepages auf meiner seite, bekomme dafür nichtmal geld und hab nen bannerplatz auf irgendeiner seite, die sowieso kaum einer kennt?

na sehr schönes geschäft für mich Mr. Green

ciao



Naja fü+r mden Baukasten ist das mehr als okay. Es gibt im www. Ziehmlich viele Bannertauschsysteme und davon sogar ziehmlich gute mit guten Seiten.
Und denke mal nicht das man das nur macht durch geld verdienen weil A ist das im Baukasten eh nur mit einem der Prämium Pakete erlaubt und B sind ja nicht alle so geldgierig. Selbst ich verdien mit meiner TLD keinen cent, weil darum geht es mir nicht.
______________
Beitrag10.01.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

wenn ihr das hier in eurem baukasten nutzt, dann nutzt den kinderkram halt,
dennoch ists tatsache, das sowas absolut nix bringt und selbst hier?
warum müllt ihr eure website mit werbung zu, von der ihr überhaupt nix habt?

du hast immernoch keinen grund genannt, der für den service spricht...
ich sagte ja bereits, der service bringt nix.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag10.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr das hier in eurem baukasten nutzt, dann nutzt den kinderkram halt,
dennoch ists tatsache, das sowas absolut nix bringt und selbst hier?
warum müllt ihr eure website mit werbung zu, von der ihr überhaupt nix habt?

du hast immernoch keinen grund genannt, der für den service spricht...
ich sagte ja bereits, der service bringt nix.

ciao


Hey,

Bisher sehe ich dich hier im Forum eigentlich nur zwei Dinge tun:
* dich im Ton vergreifen
* alles und jeden schlecht machen

Du musst bedenken, dass hier die meisten Leute Anfänger sind und erste Schritte im Designen, Programmieren, Promoten etc. machen. Und der Service kommt doch hier gut an - 2ter Platz beim Poddi Award und die Bannerplätze sind auch immer vergeben. Die Idee ist zwar nicht unbedingt die Neuste, aber sie kommt doch in jedem Fall an.

Für viele ist diese Möglichkeit der kostenlosen Werbung die einzige Möglichkeit, Werbung zu machen. Daher kommt sie doch besonders denen zu Gute, die kein Geld in ihre Website investieren wollen (besonders zu diesem Zeitpunkt).

Und lerne endlich mal deine Sprache im Zaum zu halten, denn eigentlich beleidigst du, wenn auch indirekt, am laufenden Band.

So jetzt zur Bewertung der Seite
Die Idee eines solchen Service ist natürlich nicht neu. Im BK gab es bisher zwar noch nicht viele dieser Arten, aber es hat sie schon das ein oder andere Mal gegeben. Die Idee darf man also als nichts Neues bezeichnen. Inhaltlich bietest du bisher halt auch nichts weiter als Bannerplätze, bin aber gespannt auf deine Designs.

Das Design finde ich nicht so berauschend. Der Header wirkt langweilig und leer, du hast kein vernünftiges Logo und die Navigation ist langweilig. Dieser Hover und das Abschwachen der Farbe gefällt mir garnicht und sonst ist das Design einfach nicht mein Fall.

Note: 3

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey,

Bisher sehe ich dich hier im Forum eigentlich nur zwei Dinge tun:
* dich im Ton vergreifen
* alles und jeden schlecht machen

Du musst bedenken, dass hier die meisten Leute Anfänger sind und erste Schritte im Designen, Programmieren, Promoten etc. machen. Und der Service kommt doch hier gut an - 2ter Platz beim Poddi Award und die Bannerplätze sind auch immer vergeben. Die Idee ist zwar nicht unbedingt die Neuste, aber sie kommt doch in jedem Fall an.

Für viele ist diese Möglichkeit der kostenlosen Werbung die einzige Möglichkeit, Werbung zu machen. Daher kommt sie doch besonders denen zu Gute, die kein Geld in ihre Website investieren wollen (besonders zu diesem Zeitpunkt).

Und lerne endlich mal deine Sprache im Zaum zu halten, denn eigentlich beleidigst du, wenn auch indirekt, am laufenden Band.


ahja?

ich beleidige niemanden, ich sag nur meine ernste meinung,
schließlich muss es ja auch mal irgendwer sagen.

wer damit nicht umgehen kann, der braucht seine website ja nicht vorstellen,
ganz einfach.

meinungsfreiheit gibts ja in deutschland, die lass ich mir net nehmen.
zumal ich ja auch bereit bin zu helfen, wenn interesse besteht,
aber es gibt soviel schrott im www und man muss ja mal etwas dafür sorgen, dass nicht immer mehr sinnlose projekte online gehen, dann ersticken wir irgendwann an solchen plattformen...

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag10.01.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Konzept der Seite recht gut und auch das Design gefällt mir.
Allerdings solltest du vielleicht noch "Tagesbanner" mit reinnehmen um ein wenig mehr Bewegung in die Seite zu bekommen.,
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 10.01.2010, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey,

Bisher sehe ich dich hier im Forum eigentlich nur zwei Dinge tun:
* dich im Ton vergreifen
* alles und jeden schlecht machen

Du musst bedenken, dass hier die meisten Leute Anfänger sind und erste Schritte im Designen, Programmieren, Promoten etc. machen. Und der Service kommt doch hier gut an - 2ter Platz beim Poddi Award und die Bannerplätze sind auch immer vergeben. Die Idee ist zwar nicht unbedingt die Neuste, aber sie kommt doch in jedem Fall an.

Für viele ist diese Möglichkeit der kostenlosen Werbung die einzige Möglichkeit, Werbung zu machen. Daher kommt sie doch besonders denen zu Gute, die kein Geld in ihre Website investieren wollen (besonders zu diesem Zeitpunkt).

Und lerne endlich mal deine Sprache im Zaum zu halten, denn eigentlich beleidigst du, wenn auch indirekt, am laufenden Band.


ahja?

ich beleidige niemanden, ich sag nur meine ernste meinung,
schließlich muss es ja auch mal irgendwer sagen.

wer damit nicht umgehen kann, der braucht seine website ja nicht vorstellen,
ganz einfach.

meinungsfreiheit gibts ja in deutschland, die lass ich mir net nehmen.
zumal ich ja auch bereit bin zu helfen, wenn interesse besteht,
aber es gibt soviel schrott im www und man muss ja mal etwas dafür sorgen, dass nicht immer mehr sinnlose projekte online gehen, dann ersticken wir irgendwann an solchen plattformen...

ciao


Wenn man deine letzten Beiträge sieht, dann weiß man eigentlich, dass du niemanden helfen willst, sondern nur Leute und deren Projekte schlecht machst.
Schau halt aml im Css oder im Allgemeinen Bereich, da gibt es meistens genug zum Helfen!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.01.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

@ marcolovesthemusic:
Es geht hier weder um bplaced,
noch um das Angeben was man besser kann!

Es ist mein letzter Hinweis,
halte dich bitte an das Thema des Threads und
formuliere deine Beiträge sachlich!

Und jetzt nur noch Beiträge zur Webseite,
alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.01.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

So jetzt schreib ich hier auch mal wieder was. ;D
So viel Zeit will ich auch nicht in meine Homepage investieren das sie geradezu "perfekt ist!

Und warum motzt du hier eig. nur rum?
Geh doch in ein Forum wo gleichgesinnte sind und wo Leute sind die mehr Ahnung von dem ganzen haben! Oder wirst du da auch so angeschrieben weil du deine Meinungsfreiheit so ausbreitest das es jeden hier nerft. Ich seh auf deiner Seite nichts außer weiß. Was soll ich dazu noch sagen?

Anderes Thema zu "Plekke"
Ich will mich wieder und wieder verbessern dazu bin ich ja hier um was zu lenern. Jeder hat einen eigenen Geschmack und Inhal, News, usw. wird es mit der Zeit bestimmt geben. Aber danke für deine Bewertungen deswegen ist der Thread ja auf.


Zurzeit muss ich mich halt auf die Schule konzentrieren und auf meinen zukünftigen Beruf. Da ich heute eine Zusage bekommen habe zum Fachinformatiker. Da kann ich meine Hobbys freien lauf lassen.


lg
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 11.01.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

Ich möchte nocheinmal dran erinnern das der Rotator seit einiger Zeit zu haben ist.

Code:
 <iframe width="470" scrolling="no" height="100" frameborder="0" align="aus" marginwidth="0" marginheight="0" name="Forum" style="border: 0px none rgb(255, 255, 255);" src="http://ixciu.xe.cx/Zeitbanner/zeitbanner.php?zufall=100"></iframe>


Aus allen angemeldeten User wird bei jeder aktualisierung der Banner gewechselt. Es gibt auch versteckte Jahres und Monatsbanner die auf der Homepage nicht zu bekommen sind.

Wenn jemand den Rotator einbaut kann er mich gerne anschreiben und ich bauen ihm seinen Banner auf meiner Homepage als Partner ein.

lg Ixciu
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de