Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Zweite Galerie?

Also ich habe bereits eine Galerie auf meiner HP.
Ich würde aber gerne, noch eine zweite Galerie gestallten. Die kann man aber irgendwie nicht, da alle extras nur einmal zu verfügung stehen...
Ist es dennoch irgendwie möglich eine zweite Galerie zu machen?
MFG Bratwa-Sottrum
Beitrag29.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei den Galerieeinstellungen die Bilderkategorien auswählen, welche in deiner Galerie erscheinen sollen.
In facto sind also mehrere Kategorien in einer Galerie möglich.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.10.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

habe auch noch eine frage zu den galerien. kann ich die reihenfolge der Bilderkategorien irgendwie festlegen.
Beitrag29.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Die Kategoriesortierung geht nach Reihenfolge des Bilderhäkchen setzten.
Die Bildersortierung kannst du einstellen, wie du willst.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.10.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort,
aber es funktioniert nicht.
Ich habe als BildKategorie "BLL-Crimmitschau", BLL-Pegnitz, Halle-BLL usw. jetzt möchte ich das "BLL Crimmitschau als letztes angezeigt wird und Halle-BLL als erstes(bzw. auf meine hp ist es BLL-Preussen).
Beitrag29.10.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Du musst unter Extras 'Galerie' musst du anwählen, ob die Pics nach dem Alph. den Views etc. sortiert werden sollen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.10.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ich kann nur nach schlecht oder gut bewertert, und wenig oder viele views ordnen. gibts keine punkt nach apl.
Beitrag30.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Richtig, eine alphabetische Sortierung gibt es (noch) nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

und ab wann? zur zeit geht es ja noch es wird nur später sehr unübersichtlich. die woche werden bei mir noch 2 galerien dazu kommen. und dies wird garantiert auch nicht weniger. da jede woche mind. ein spiel ist. gibt es nicht noch eine andere lösung?
Beitrag31.10.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht sagen, die Wunschliste ist schier endlos. Alles auf einmal können wir leider nicht umsetzen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de