Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist bei euch was vom Schneechaos zu Spüren?
Ja
  35%
[ 11 ]
Nein
  29%
[ 9 ]
Es geht
  35%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel: Wieder Schneechaos!?! Wie siehts bei euch aus???

Abend zusammen. An diesem Wochenende Rechnet man ja mit einem riesen Scheechaos. Tief Daisy ist schon über manschen teilen Deutschlands und ich möchte wissen: Wie siehts bei euch aus? Kommen echt bis zu 50 cm Neuschnee oder wieder mehr Angstmache als alles andere??

Würde Mich über ne rege Beteiligung freuen.

P.s.: Bei Uns in Leverkusen/NRW ist es noch ziehmlich ruhig aber das Tief steht schon 50 Kilometer vor uns. Ich bleib mal wach und guck mir das Schauspiel mal an.

Und hier noch ein kleiner Linktip von mir für alle die Adresse der Unwetterzentrale mit allen Warnmeldungen http://unwetterzentrale.de/uwz/
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.02.2010, 17:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Bei uns hier in Kamen/Ruhrgebiet schneit es noch kein bischen, alles noch ganz ruhig.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag08.01.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Bei uns hier in Kamen/Ruhrgebiet schneit es noch kein bischen, alles noch ganz ruhig.

Liebe Grüße.


Hoffen wir es mal sonnst wär es ziehmlich schlecht für die Erüffnung der Kulturhauptstadt 2010 in Essen heute um 15 Uhr.
______________
Beitrag08.01.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Ja das wär echt blöd. Aber in den Nachrichten haben sie ja gesagt es wird nötigenfalls auf Sonntag verschoben....

Bin aber mal echt gespannt, ob es wirklich einen Schneesturm geben wird der alles ausser Rand und Band bringt.

Im Radio hatte man heute zu hören bekommen, man solle sich auf Stromausfälle und ähnliches vorbereiten mit batteriebetriebenne Radios, Taschenlampen, Kerzen usw.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag08.01.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Also Rausgeggeben für Kamen wurde diese Warnung:

Vorwarnung vor Starkschneefall

für die Warnstufe Orange
PLZ: 59174 (Kamen)
gültig von 09.01.2010 03:00 Uhr bis 09.01.2010 23:30 Uhr

Vorwarnung: Zeitweise Starkschneefall (5-10cm, örtlich mehr) Achtung: Starke Schneeverwehungen!

Das scheint ja noch zu gehen.
______________
Beitrag09.01.2010 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Also bei uns (Stuttgart und Umgebung) hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgehört zu schneien ^^

Hat heute morgen angefangen, und es wurde immer stärker.. jetzt liegt der Schnee geschätzte 10 cm hoch.. an fahren ist nicht mehr zu denken ^^

¤: Akutwarnung vor Starkschneefall im Flachland
Warnstufe Orange
Warnung ORANGE: Zeitweise intensiver Schneefall, Neuschneemengen 10, lokal über 15cm, Verwehungen!

Hmm Razz
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 09.01.2010, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hier in Österreich kann man eher wenig spüren. Jetzt grad im Jänner sind
einer der ersten Tage, Wo überhaupt Schnee fällt. Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag09.01.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

In Geilenkirchen - NRW schneit es nur ein bischen nicht viel..ganz normal.
Der Wind ist auch nicht wikrlich stark und ob es kalt ist weiß ich nicht,da ich noch nicht draußen war Very Happy
______________


Beitrag09.01.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

bei uns ist inzwischen 40 cm schnee..ich konnte es nicht glauben..und an ganz flachen stellen sogar 50..
Beitrag09.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Bei uns in Linz schneit es nicht, aber es liegt noch (meist) überall Schnee.
Beitrag09.01.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Also bei Uns in Leverkusen jetzt sehr starker Schneefall und Teilweiße je nachdem wie offen die fläche ist auch recht windig mit ordentlich verwehungen. Seit etwa 2 Stunden kommt es hier runter und in der zeit ca. 5 - 10 cm Neuschnee
______________
Beitrag09.01.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit voller Wucht das kannst du wohl laut sagen.

Ich bin gestern Abend in meinem Auto
mit gefühlten 20 km/h heimgefahren,
da der Schnee und Blitzeis einfach nicht mehr
zugelassen haben und heute konnte ich nicht
mehr mal das Autor aus der Garage fahren,
da die Schneeverwehungen mein
Garagentor zugeschneit hatten und
der Winterdienst bei uns erst immer recht spät
seine Arbeit tut;
naja, so sitze ich halt jetzt hier, neben
meinem Weihnachtsbaum, trink
eine Tasse Tee, höre Musik und versuche
hier im Forum wieder eine Beiträge zu posten...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.01.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei uns (Emsland) liegt im Garten ca.30cm,am Gehwegrand ca.40cm.Die Straßen sind zum Glück noch einigermaßen befahrbar,aber fast alle sind nur noch mit dem Auto unterwegs (iwie auch selbstverständlich^^).

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also bei uns (Emsland) liegt im Garten ca.30cm,am Gehwegrand ca.40cm.Die Straßen sind zum Glück noch einigermaßen befahrbar,aber fast alle sind nur noch mit dem Auto unterwegs (iwie auch selbstverständlich^^).

Mfg nico1970 Wink


30 cm Shocked

Hät ich hier auch ganz gerne, aber bisjetzt bleibt das Schneechaos aus.
Hab grade erfahren das im Kreis Olpe(Sauerland/NRW) durch Starke Schneeverwehungen schon stellenweiße bis zu einem Meter liegen.
Also das ist denk ich mal ein bisschen zuviel des guten, liebe Daisy Wink

Und immernoch dir Frage: Wie siehts bei euch aus???
______________
Beitrag09.01.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

SAARLAND:
=>Saarbrücken => Quierschied

geschneit hats übert Nacht / heute morgen. Ca. 5cm Schnee.
Mittlerweile hats aufgehört!

Denke mal das wars Very Happy Wir bleiben da oftmals verschont!
Aber kann ja sein, das es im Laufe des Tages wieder anfängt / morgen wieder los geht Very Happy

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de