Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: Diebstahl von meiner Seite

Îch habe ein riesen Problem mit dieser Homepage! Sie klauen einfach von uns, und die seite wurde noch nicht gesperrt (trotz einer E-mail zu dem HPBK Team) könntet ihr das bitte machen.. die klauen immer nur! Und streiten dann immer alles ab... Crying or Very sad

xoxo, Melanie


Zuletzt bearbeitet von tropical-designs am 09.01.2010, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hallo, wende dich doch an einen moderator!
Habe ich damals auch gemacht(du meinst kopieren oder bilder ne?)
Der support bringt da garnix.. Mad

und du brauchst beweise!
Beitrag09.01.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Wie finde ich diesen Moderatoren??
Beitrag09.01.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

oke?
em..auf der startseite vom forum unten wo alle die online sind..da sind die grün eingezeichnet..
z.b. der is gerade im forum: http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 09.01.2010, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Achso ich habe es gefunden, ich danke dir viel mal! Very Happy
Beitrag09.01.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ok..bitte danke für die rückmeldung!
Beitrag09.01.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie bereits gesagt wurde, du brauchst Beweise, denn wenn nur Text kopiert wurde, kann man nicht sagen, ob du den kopiert hast oder er. Sollten z.B. Bilder als deine Identifizierbar sein, musst du diese Seite nicht ins Forum schreiben, sondern einem Moderator.

Aber ich seh das Thema, dank pokemonexpertenseite, als erledigt an.
Danke für die Rückmeldung.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de