Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel: Bild in Galerie einfügen klappt nicht

Hallo,kann mir bitte jemand helfen?
Ich versuche schon seit längerer Zeit ein Bild in meine Galerie einzufügen aber es klappt nicht. Sad Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


Zuletzt bearbeitet von christina-ole am 09.01.2010, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wie es funktioniert nicht?

Bitte etwas genauer! Exclamation Arrow
Beitrag09.01.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Danke für Antwort

Habe ein Bild hochgeladen und möchte dieses in Galerie dann auch sehen aber es funktioniert nicht egal wie und was ich mache.
Habe meine ganze Seite selber gemacht,das bekomme ich aber nicht hin.Was mache ich denn falsch?
Christina
Beitrag09.01.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/p/pokemonexpertenseite/fff.jpg

Edit by Support-Team: Bild zu groß, ich hab einen Link dagelassen


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 09.01.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Danke

Danke noch einmal durch deine Anleitung hat es super geklappt.
Bin ein Pc Anfänger und kann nur schreiben. Bewerte später auch deine Seite und ich freue mich auf Besuch von dir bei Mir !!!
Christina-Ole. de.tl
Bis Bald
Beitrag09.01.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

OK.. Schön das es geklappt hat freut mich Smile
Beitrag09.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: bei mir klappts auch nicht...

hallo!

ich habe ein ähnliches problem...

ich habe das bild das ich hoch laden möchte schon einmal auf einer seite direkt sitzen. allerdings wollte ich das bereits hochgeladene bild auch in die votinggalerie rein machen. wie geht das?

wenn ich es nach deiner anleitung mache steht da das es bereits exestiert....
Beitrag09.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

benenne auf deinem pc das bild um und versuche es dann nochmal..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de