Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Wie kann man Pots wieder löschen?

Ich weiß einfach nicht wie man Pots löschen kan Ich weiß zwar wie man Einträge löscht aber anderer kann ich nicht!


Bitte helft mir Danke! Very Happy
Beitrag09.01.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Pots oder Post's? Meinst du damit Beiträge aus deinem Forum?

Du musst dich dafür als Admin in deinem Forum anmelden, die Einstellung
kannst du beim Extra "Forum" machen (Nickname, Passwort). Nachdem
du dich dann eingeloggst hast, kannst du dann auch andere Beiträge von Usern löschen.

Wenn man sich angemeldet hat, dann erhälst du mehrere Funktion:
http://s1.directupload.net/images/100109/szs9md5a.png
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.01.2010, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ja ich meine Pots!

ja aber ich kann die neuen Themen von anderen nicht löschen auch wenn ich angemeldet bin das kapier ich nicht!

Ist die Seite virenfrei?
Beitrag09.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
hast du dich denn in deinem Forum angemeldet?
Und hast du dir schon die Admin Rechte gegeben?
Dies kannst du wie folgt machen:

Log dich in den Baukasten ein -> gehe auf Extras Editieren -> Forum auswählen -> Dann auf Benutzerrechte, dort kannst du dann dir Rechte für das Forum geben Wink.

So machst du dir einen Account, für dich, als Administrator. (Rot umrandet)
http://img5.imagebanana.com/view/xow3oweq/so2.png

Und so gibst du jemandem einen Moderatoren Rank.
http://img5.imagebanana.com/view/xooxqsld/so1.png

Falls du noch Hilfe brauchst, frag einfach Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de