Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: anmeldemöglichkeit für versteckte seiten?!?

hallö

ich hab mich bei onlyfree.de angemeldet weil ich einen gescheiteren login haben möchte. das funktioniert aber nicht ganz so wie ichs will. da bekommt man nur einen link wo man sich dann anmeldet bzw. einloggt, ich will das aber lieber gleich auf meiner seite haben, dazu braucht man doch einen code oder? jedenfalls geben die mir keinen code Mad hier ist mal der link:
http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
oder hat jemand eine andere idee wie man sich bei den versteckten seiten regestriern kann oder sowas ähnliches. das es auch so eine anmeldung für die versteckten seiten gibt wie für das forum. oder dass das sforum mir die passwörter der user anzeigt damit ich sie bei den versteckten seiten hinzufügen kann.
bitte helft mir!!!

lg dominik
Beitrag30.10.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Warum machst du es so kompliziert? Aktiviere doch einfach das Extra "Kontaktformular" und sag deinen Besuchern, dass sie sich im Kontaktformular "registrieren" sollen. Du musst dann zwar die User immer noch manuell einrichten, aber es ist dennoch unkomplizierter. Außerdem schafft es das Tool von onlyfree auch nicht, eine automatische Registrierung für die versteckten Seiten, die du hier angelegt hast, zu machen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de