Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Design

Moin Moin Smile

erstmal allen nachträglich ein frohes neues Jahr.. Wink

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuem Design für meine Homepage.

Ich kenne mich mit CSS nicht aus, kann zwar vieles, aber CSS ist eines meiner Schwächen^^

Es wäre nett wenn sich einer breit erklärt mir zu helfen ein Design zu erstellen oder mit ein passendes zu finden.. ich dachte an ein stylisches design wo Menülinkleiste oben ist nicht wie Standard an der linken seite.
Farblich sollte es schwarz / blau sein....

Habe MSN: Party_Stylez@live.de
ICQ: 565940322

Es wäre nett wenn mir da jemand helfen kann... ich gucke inzwischen mal nach konkreten Designs im Internet Smile
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag09.01.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo, melde dich doch bei designer homepages....da hast du mehr erfolg!
Beitrag09.01.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Design

freestyler2007 hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin Smile

erstmal allen nachträglich ein frohes neues Jahr.. Wink

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuem Design für meine Homepage.

Ich kenne mich mit CSS nicht aus, kann zwar vieles, aber CSS ist eines meiner Schwächen^^

Es wäre nett wenn sich einer breit erklärt mir zu helfen ein Design zu erstellen oder mit ein passendes zu finden.. ich dachte an ein stylisches design wo Menülinkleiste oben ist nicht wie Standard an der linken seite.
Farblich sollte es schwarz / blau sein....

Habe MSN: Party_Stylez@live.de
ICQ: 565940322

Es wäre nett wenn mir da jemand helfen kann... ich gucke inzwischen mal nach konkreten Designs im Internet Smile


Für was brauchst du ein Design für eine HPBK (also header) oder für einen HTML host, mit coding und allem drum und dran?
Beitrag09.01.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hey,
In "Ich suche" ist es sicherlich besser aufgehoben, oder such mal eventuell bei "Ich biete" nach einem Designanbieter. Ansonsten kannst du ja mal den Zitapage anfragen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de