Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel: Upgrade statt Extras

Ich habe die bisherigen Extras Werbefreiheit und Domain xy.de bis Ende Januar gebucht, möchte anschließend weiterhin durch das Premiumpaket plus diese Extras haben. Aber ich kann das Upgrade nicht buchen, da meine Domain als vergeben angegeben wird. Möchte aber nicht erst im Februar buchen und dann 2 Euro monatlich mehr bezahlen. Was ist zu tun?
Beitrag09.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Upgrade statt Extras

larswernecke hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die bisherigen Extras Werbefreiheit und Domain xy.de bis Ende Januar gebucht, möchte anschließend weiterhin durch das Premiumpaket plus diese Extras haben. Aber ich kann das Upgrade nicht buchen, da meine Domain als vergeben angegeben wird. Möchte aber nicht erst im Februar buchen und dann 2 Euro monatlich mehr bezahlen. Was ist zu tun?


Erstens gibt es einen Sammelthread wo man solche Fragen stellen kann
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&highlight=pr%E4mium

Und noch besser ist eine Mail an den support
hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.12.2013, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon vor längerer Zeit per Support-Mail diese Frage gestellt und keine Antwort bekommen...
Beitrag09.01.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem, guckst Du hier: hier
Beitrag14.12.2015 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

unser Fussball-Fanclub würde gern das Upgrade "Werbefrei" machen.
Wir würden gerne wissen ob wir auch normal per Überweisung
(zB. Sparkasse) das Geld in Höhe von 34,80€ (also für 12 Monate)
an euch überweisen können udn wie dafür die Bankverbindung wäre.

Desweiteren besteht die Frage,ob dann der große längliche Werbe-
Kasten auf der rechten Seite auf der HP verschwindet und wir dafür
mehr Boxen dort einbauen können?

Im vorraus vielen Dank Smile
______________
www.BoysChemieMMXI.de.tl
Beitrag14.12.2015 um 11:05 (UTC)    
Titel:

BoysChemieMMXI hat Folgendes geschrieben:
Hi,

unser Fussball-Fanclub würde gern das Upgrade "Werbefrei" machen.
Wir würden gerne wissen ob wir auch normal per Überweisung
(zB. Sparkasse) das Geld in Höhe von 34,80€ (also für 12 Monate)
an euch überweisen können udn wie dafür die Bankverbindung wäre.

Desweiteren besteht die Frage,ob dann der große längliche Werbe-
Kasten auf der rechten Seite auf der HP verschwindet und wir dafür
mehr Boxen dort einbauen können?

Im vorraus vielen Dank Smile


Moinsen, auch wenn der aufgegriffene Thread m.E. schon etwas veraltet ist:
Während der Bestellung wählst du deine Bezahlart aus => da ist auch die Überweisung dabei und da bekommst du auch die Daten und den Verwendungszweck.

Und ja, die Werbung OBEN und auch die seitliche Werbung verschwinden, ebenso im Footer dieses "willst du auch eine eigene Homepage".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.12.2015 um 15:31 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort Mr. Green
______________
www.BoysChemieMMXI.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de