Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Homepage löschen= Domain wieder frei?

Moin moin!

Kleine frage: Wenn ich meine Hompage beim Hompage-Baukasten lösche, ist dann die Domain, die ich verwendete wieder frei und anderweitig verfügbar?

lg

Daniele
Beitrag09.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Nein, auch wenn du die Seite löscht, so bleibt die Domain sowie die E-Mail Adresse
gesperrt, also bringt dir die Löschung einer Seite nicht sonderlich viel.

Du könntest höchstens eine neue Seite anmelden deren Namen fast
gleich ist. Ansonten kauf dir ein Premium Paket "Plus", dort kannst
du eine Domain extra holen (z.b gleiche Adresse nur ohne .tl)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.01.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für die schnelle Antwort!^^

und wie sieht es mit Domainmitnahme zu einem anderen Anbieter aus?
Beitrag09.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

@support:
hat eig mal iwer dran gedacht wie das ganze hier vielleicht mal in 4 oder 5 jahren aussehen soll?

das angebot steigt, user kommen (vorrausgesetzt eure pläne gehen auf),
es werden immer mehr domains belegt sein und wenn gelöschte (also praktisch domains, die man haben könnte, die nicht in verwendung sind) nicht wieder neu freigegeben sind, dann wird es ja irgendwann zu dem problem kommen, dass viele user (die ja durch die nutzung auch einnahmen bringen!) sich schlichtweg nicht anmelden, da der gewünschte name nicht nutzbar ist,
blos weil das system so schlecht entwickelt wurde, dass man sich die domains nicht wieder holen könnte, wenn die seite gelöscht ist.

ihr verbaut euch mit dieser technik die eigene zukunft - wollt ich nur mal gesagt haben....

is ja nun in eurem interesse - irgendwann is der punkt da wo sich user dann eben nichtmehr anmelden und ihr nicht soviele user bekommt wie ihr kriegen könntet, weil die sich nichtmehr reggen können.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag09.01.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

[quote="blutsegelbukaniere"]Nein, auch wenn du die Seite löscht, so bleibt die Domain sowie die E-Mail Adresse
quote]

Hallo

Habe ich als Besitzer einer Homepage auch eine eigene E-Mail Adresse?
Beitrag09.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Habe ich als Besitzer einer Homepage auch eine eigene E-Mail Adresse?


Nein, da du die Seite die du im HPBK erstellt hast, hast du keine dazugehörige Email-Adresse. Du bist unter der Email-Adresse erreichbar, die du bei der Anmeldung hinterlegt hast.

Aber es gibt viele Anbieter, wo du z.B. die Email-Adresse mfmodellmotoren@... .de einrichten kannst. So habe ich es auch gemacht.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de