Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Jaja, du hast du Handy-Nummer genauso wie
Miley mal getwittert hat Smile
Beitrag17.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
jap, früher war alles besser. Ich bin zwar noch jung aber trotzdem finde ich auch, dass früher die sendungen qualitativ deutlich hochwertiger waren..


Irgendwie kann ich zu der ganzen Diskussion nur dieses Bild zeigen..

http://img696.imageshack.us/img696/8871/differencepixardreamwor.jpg

Die Qualität schwindet wirklich zunehmend..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Nach 7 Seiten denkt man, man steht auf dem Schulhof einer 5. Klasse Laughing 13 Jährige die andere 13 jährige für unreif halten...

Zum Thema: Miley Cyrus ist hübsch und ihre Figur ist normal und auch vollkommen ok. Was anderes zu behaupten, ist kaum zu glauben und wahrscheinlich wirklich Stutenbeißerei. Ich denke, für Miley ist es ein Gewinn dass die Serie zu ende ist. Abgesehen davon kann man sie nach ihren ganzen "Nackteskapaden" schwer noch für so eine "reine und unschuldige Disneyserie" verkaufen. Ihr Image ist doch schon längst nicht mehr Mädchen. Warum wurde zoey 101 eingestellt? Weil die Hauptdarstellerin Mutter wurde und nicht mehr als Teeny in diesem Format ging.

Was ich viel bedenklich bei Miley Cyrus finde, ist der Vater. Die Schwester ist doch auch schon lange nicht mehr ein Kind. Wer sich da Bilder mal anschaut muss echt schlucken.

Disney ist immer noch Disney. Solche Serien hat es schon früher gegeben, wenn auch nicht so vermehrt. Zeichentrick ist eben out. Aber lieber schau ich mir so was an, als künstlich animierte Barbie Puppen und was es da nicht alles noch so gibt. Aber ^^ ich schau so was eh nicht mehr und kleine Geschwister hab ich auch nicht.

BTW: Ich jobbe in einer Buchhandlung und da kaufen viele 14 jährige Mädchen ihre Bücher und CDs. Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 17.01.2010, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Nach 7 Seiten denkt man, man steht auf dem Schulhof einer 5. Klasse Laughing 13 Jährige die andere 13 jährige für unreif halten...

Zum Thema: Miley Cyrus ist hübsch und ihre Figur ist normal und auch vollkommen ok. Was anderes zu behaupten, ist kaum zu glauben und wahrscheinlich wirklich Stutenbeißerei. Ich denke, für Miley ist es ein Gewinn dass die Serie zu ende ist. Abgesehen davon kann man sie nach ihren ganzen "Nackteskapaden" schwer noch für so eine "reine und unschuldige Disneyserie" verkaufen. Ihr Image ist doch schon längst nicht mehr Mädchen. Warum wurde zoey 101 eingestellt? Weil die Hauptdarstellerin Mutter wurde und nicht mehr als Teeny in diesem Format ging.

Was ich viel bedenklich bei Miley Cyrus finde, ist der Vater. Die Schwester ist doch auch schon lange nicht mehr ein Kind. Wer sich da Bilder mal anschaut muss echt schlucken.

Disney ist immer noch Disney. Solche Serien hat es schon früher gegeben, wenn auch nicht so vermehrt. Zeichentrick ist eben out. Aber lieber schau ich mir so was an, als künstlich animierte Barbie Puppen und was es da nicht alles noch so gibt. Aber ^^ ich schau so was eh nicht mehr und kleine Geschwister hab ich auch nicht.

BTW: Ich jobbe in einer Buchhandlung und da kaufen viele 14 jährige Mädchen ihre Bücher und CDs. Wink



also ich weiß ja nicht auf welche schuld du gegangen bist , oder wir oft du sitzten geblieben bist^^
aber mit 13 war ich in der 7 xD
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag17.01.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Auf eine Schuld bin ich eh nie gegangen. Aber wenn du es genau wissen willst:

Beide Sätze zusammen, waren eine unterschwellige Bemerkung, dass auch die reifen 13 Jährige eher wie 10-11 wirken.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sollte eigentlich jeder selbst entscheiden, was man im Fernsehen sehen möchte. Wink

Hannah Montana scheint eine sehr erfolgreiche Serie zu sein. Habe mir die Serie mal angesehen, und muss sagen das die Serie eher auf 10-14 Jährige abgestimmt ist.

Doch wie ich in meiner Schule schon sehe, scheint diese Sendung auch bei Jugendlichen etwas gut anzukommen.

Mein Fall ist die Serie eigentlich nicht. (Außer das Miley Cyrus schön aussieht Very Happy )
Meiner Meinung nach, sollte jeder selber entscheiden, was man sehen will. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 18.01.2010, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Naja, ich kann zur Serie einfach nur sagen
--- Erfolg gibt Recht...
Beitrag18.01.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde es sollte eigentlich jeder selbst entscheiden, was man im Fernsehen sehen möchte.

Hannah Montana scheint eine sehr erfolgreiche Serie zu sein. Habe mir die Serie mal angesehen, und muss sagen das die Serie eher auf 10-14 Jährige abgestimmt ist.

Doch wie ich in meiner Schule schon sehe, scheint diese Sendung auch bei Jugendlichen etwas gut anzukommen.

Mein Fall ist die Serie eigentlich nicht. (Außer das Miley Cyrus schön aussieht )
Meiner Meinung nach, sollte jeder selber entscheiden, was man sehen will.

Grüße
Andreas



jop, so würd ich das auch sehen.

Wer die Sendung nicht anschauen will, schaltet einfach weg und außerdem könnten wir noch sicher 1000e Serien finden, wo darüber genauso gesprochen wird.

Man soll ganz einfach selbst entscheiden, ob man die Serie mag oder nicht.

Wer sie mag, der mag die Sendung halt und wer sie nicht mag, der schaltet einfach weg. So einfach ist das.

Unglaublich oder?? Confused
Beitrag27.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie versprochen!!!
hier: http://i44.tinypic.com/f52ahc.jpg

-kein fake
-live mit ihr gechatet und geredet
-screenshot nicht bearbeitet ausser die email adresse weg gemacht

______________
HACKED BY ZROX
Beitrag27.03.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich gucke sowieso kein Nick, Super RTL etc. mehr.... Prosieben und sowas ist was richtiges
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag27.03.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie versprochen!!!
hier: http://i44.tinypic.com/f52ahc.jpg

-kein fake
-live mit ihr gechatet und geredet
-screenshot nicht bearbeitet ausser die email adresse weg gemacht


Fak000r Wink
das glaubt dir doch echt keiner.
Hast du eine besondere Beziehung zu ihr?Oder warum sollte sie gerade mit dir camen?recht armseelig.
Na wie habt ihr denn gechattet?Auf Deutsch oder? Smile

_____
Anderes Thema:
Hier wurd ja auch bissl über andere Serien geredet die im gleichen Styl sind wie Hanna Montanna.Heute kommt auf Nickelodeon in den USA wieder solch eine Serie raus.sie nennt sich wohl Victorious. (Das weiß ich daher,weil ich für ne Fanseite en Design erstellt habe.Und die Fanseite drehte sich halt um die neue Serie.)
Beitrag27.03.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
mek-designs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie versprochen!!!
hier: http://i44.tinypic.com/f52ahc.jpg

-kein fake
-live mit ihr gechatet und geredet
-screenshot nicht bearbeitet ausser die email adresse weg gemacht


Fak000r Wink
das glaubt dir doch echt keiner.
Hast du eine besondere Beziehung zu ihr?Oder warum sollte sie gerade mit dir camen?recht armseelig.
Na wie habt ihr denn gechattet?Auf Deutsch oder? Smile

_____
Anderes Thema:
Hier wurd ja auch bissl über andere Serien geredet die im gleichen Styl sind wie Hanna Montanna.Heute kommt auf Nickelodeon in den USA wieder solch eine Serie raus.sie nennt sich wohl Victorious. (Das weiß ich daher,weil ich für ne Fanseite en Design erstellt habe.Und die Fanseite drehte sich halt um die neue Serie.)


1.Kein Fake
2.Keine Besondere Beziehung, allerdigns gute Kontakte!
3.Auf Englisch
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag27.03.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
superteam hat Folgendes geschrieben:
mek-designs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie versprochen!!!
hier: http://i44.tinypic.com/f52ahc.jpg

-kein fake
-live mit ihr gechatet und geredet
-screenshot nicht bearbeitet ausser die email adresse weg gemacht


Fak000r Wink
das glaubt dir doch echt keiner.
Hast du eine besondere Beziehung zu ihr?Oder warum sollte sie gerade mit dir camen?recht armseelig.
Na wie habt ihr denn gechattet?Auf Deutsch oder? Smile

_____
Anderes Thema:
Hier wurd ja auch bissl über andere Serien geredet die im gleichen Styl sind wie Hanna Montanna.Heute kommt auf Nickelodeon in den USA wieder solch eine Serie raus.sie nennt sich wohl Victorious. (Das weiß ich daher,weil ich für ne Fanseite en Design erstellt habe.Und die Fanseite drehte sich halt um die neue Serie.)


1.Kein Fake
2.Keine Besondere Beziehung, allerdigns gute Kontakte!
3.Auf Englisch


gute kontakte Laughing
Naja ich denke du weißt selbst ganz genau das du hier gerade nur schei** von dir gibst Wink
Beitrag27.03.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
mek-designs hat Folgendes geschrieben:
superteam hat Folgendes geschrieben:
mek-designs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie versprochen!!!
hier: http://i44.tinypic.com/f52ahc.jpg

-kein fake
-live mit ihr gechatet und geredet
-screenshot nicht bearbeitet ausser die email adresse weg gemacht


Fak000r Wink
das glaubt dir doch echt keiner.
Hast du eine besondere Beziehung zu ihr?Oder warum sollte sie gerade mit dir camen?recht armseelig.
Na wie habt ihr denn gechattet?Auf Deutsch oder? Smile

_____
Anderes Thema:
Hier wurd ja auch bissl über andere Serien geredet die im gleichen Styl sind wie Hanna Montanna.Heute kommt auf Nickelodeon in den USA wieder solch eine Serie raus.sie nennt sich wohl Victorious. (Das weiß ich daher,weil ich für ne Fanseite en Design erstellt habe.Und die Fanseite drehte sich halt um die neue Serie.)


1.Kein Fake
2.Keine Besondere Beziehung, allerdigns gute Kontakte!
3.Auf Englisch


gute kontakte Laughing
Naja ich denke du weißt selbst ganz genau das du hier gerade nur schei** von dir gibst Wink


ich weiß ganz genau das ich die wahrheit sage und keine "scheiße" von mir gebe.
da ich ganz genau weiß das sie echt ist und ich mit der auf geredet habe...
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag27.03.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

kannst du denn dann irgendwelche besseren beweise als den screenshot lefern, weil den kann nun wirklich jeder verfälschen^^
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de