Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel: Seite verstecken

Hallo,

wie kann man eine einzelne Unterseite verstecken,sodass sie für den Besucher im Menü nicht mehr sichtbar ist. Ich frage weil man die Seite nur über einen Link erreichen können soll.

Bin dankbar für Hilfe,
Beitrag09.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Schau doch bitte deinen alten Thread an, dort habe ich schon die Antwort geliefiert Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=613608

Zitat:
Schritt 1:

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe nun zu "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite (seitenname= leer).
Arrow Optionen anzeigen und auswählen, dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist
Arrow Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Schritt 2:

Da die Hauptseite nur für eingeloggte User zu sehen ist, sieht man diese nicht in der Navigation.
Jedoch sind die Unterseiten erreichbar über die Direktadresse (weil sie für alle Besucher sind),
jedoch sind sie nicht zu sehen, weil sie die Unterseite von "leer" (nicht sichtbar) sind.

Wenn du eine Unterseite abspeichert, erhälst du die Adresse der Unterseite,
die Unterseite kannst du dann verlinken.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de