Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel: Probleme bei Verschiebung der Neue Seite einfügen!!

Hey Leute...

Hier spricht wiedermals Naruto-Files-Shippuden.de.tl sowie auch One-Piece-Files.de.tl und Bleach-Files.de.tl und wollte ein bekanntes Problem schicken.

Bei den neuen Seiten hinzufügen, wenn ich die nach oben verschiebe, da ich sie alphabetisch aufliste in den Hauptseiten,überspringen viele Seiten 2x mal und das geht mir jetzt sowas von auf die Nerven Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Weil dieses Problem habe ich schon auf so vielen Seiten von mir und hier wird einfach nichts gegen diesen Problem getan...Das ist schon ziemlich schade und ich glaube ich melde dieses Problem schon das 3 oder 4 Mal...

Sollte ich als antwort zurückbekommen noch, dass ich dieses Problem auch nicht immer als neues Thema wiederholen soll dann tut es mir Leid, das ich so sauer hier bin doch dann ist man auch selber Schuld, wenn nichts gegen dieses Problem getan wird den ich hab es nun vollkommen saat! Evil or Very Mad

Ich bitte um Verständnis für meine Wut und hoffe ich mach nicht die anderen Freunde hier auf mich Wütend doch ihr müsst mich verstehen dieses Problem kotzt mich einfach nur noch an...

Mit freundlichen Grüßen...

Gundam-Files.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also, du verschiebst neu erstelle Seiten mit anklicken und verschieben, oder?
Hast du schon mal versucht die Pfeile zu benutzen? Sie sind sehr genau und
verschieben die Seite nur 1x nach oben oder unten:


Wenn du eine Seite auswählst, dann findest du rechts die Pfeile sowie Seite löschen.
Oder versteh ich dich nun irgendwie falsch? Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.01.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Hilfe ^-^

Na klar mache ich das über die Pfeile oder welche Möglichkeit würde es noch geben, die neu hinzugefügten Seiten hoch und runter zu machen?...Also ich kenne das nur mit den Pfeilen und auch wenn ich auf die Pfeile gehe geht der manchmal trotzdme bei einigen seiten anstatt einmal zweimal hoch o.o
Beitrag11.01.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Beim Seiteneditor siehst du alle deine Seiten links gelistet.
Wenn du nun eine Seite anklickst und gedrückt hälst, dann kannst
du diese Seite nach oben und unten ziehen, wodruch die Seite dann
auch verschoben wird. Jedoch ist die Variante mit dem Pfeilen besser,
aber wenn sie gerade mal nicht geht, versuche es mit der Verschiebung
mit der Maus.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.01.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: Hilfe ^-^

Danke sehr für den Tipp doch nun hab ich ein weiteres Problem ><

Siehe hier...

http://gundam-files.de.tl/Setsuna-F-.--Seiei.htm ...

Da habe ich jetzt das problem, das sich alles im editor eingefügt hab doch er zeigt alles nicht an wie man auf der Seite sieht...
Beitrag11.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Hilfe ^-^

Entschuldigung doch ich habe es ausprobiert und wenn ich die seite gedrückt halte, gehen aber alle seiten in der hauptseite mithoch und das will ich nicht sondern will will nur eine unterseite in den unterseiten der hauptseiten hochmachen^^
Beitrag23.01.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel: Hilfe x,x

Hey Leute sry das ich störe doch nun fängt es wieder mit dem Alphabet an -.-* Denn letztens war noch alles immer alphabetisch aufgelistet doch nun nimmt er es wieder so an, so wie sie neu reinkommen -.-* Kann jemand es wieder so einstellen, dass die Unterseiten in den Hauptseiten wieder bei mir alphabetisch angezeigt werden, so wie ich sie verschoben habe? danke ^-^

und zweitens gibt es immer noch probleme bei einigen meiner unterseiten, da wo ich den Pfeil nach oben zum verschieben drückte auf einmal zweimal hochgeht, anstatt nur einmal x,x
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de