Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel: Domain wechseln

Es ist zwar doof, aber ich ändere meinen Domainanbieter und nehme meine Adresse mit. Jetzt sagen die ich soll eine mail an den jetzigen domain anbieter schreiben, damit die das ändern
aber an wenn?
an den support?
Beitrag09.01.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel: Re: Domain wechseln

band-chiara-sven hat Folgendes geschrieben:
Es ist zwar doof, aber ich ändere meinen Domainanbieter und nehme meine Adresse mit. Jetzt sagen die ich soll eine mail an den jetzigen domain anbieter schreiben, damit die das ändern
aber an wenn?
an den support?


Ja hier hast du eine Mail adresse hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.12.2013, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de