Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: Neue Autorenpage von Martin Ulath

Hallo,

ich habe für den Autor Martin Ulath eine
kleine Autorenpage erstellt.

Vielleicht habt ihr Lust auf seiner Seite
vorbei zu schauen und sie
zu bewerten.

Es geht um sein Buch und ihn selbst Smile

LinK. www.spiele-buch.de.tl

Liebe Grüße

Flo
i.A. Martin Ulath
Beitrag10.01.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Design gefällt mir gut. Der Inhalt ebenfalls.
Zusammen harmonieren tun sie aber nicht. Was hat das Design mit dem Inhalt zu tun und umgekehrt. Warum heißt die Autorenpage spiele-buch und trägt nicht den Namen des Autors - Sonst musst du es als Buchpromotionwebsite promoten.

Außerdem fallen mir im Impressum einige Rechtswidrigkeiten auf. Da er demnächst über diese Website sein Buch vertreibt, muss ein komplettes Impressum mit Anschrift her. Da reicht es nicht, nur auf Anfrage die Kontaktdaten rauszugeben.

Insgesamt jedoch gefällt mir die Website:
2-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hey super design und der inhalt is schön übersichtlich von 10 8 punkte (so viele punkte gebe ich nich oft)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de