Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel: Neues Design wird im IE nicht richtig angezeigt !

Hi,
ich brauche da mal eure Hilfe !
Habe am 04.01.2010 mein neues Design Online gestellt. Doch nun muss ich feststellen, dass es im InternetExplorer vollkommen falsch angezeigt wird.

Hier meine Page: http://2leafmedia.de.tl/Home.htm

schaut einfach mal bei euch was ich meine Wink

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit es im Firefox und im IE richtig angezeigt wird !
Beitrag10.01.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das ist ein Fehler des Internet Explorers.
Der nimmt die Richtlinien des W3C nicht so genau und nervt damt schon seit Längerem alle Websitebetreiber. Ich habe mir deine Seite mal im Internet Explorer angeschaut. Sie wird ja verblüffend richtig angezeigt Very Happy

Die einzigen Fehler, die ich jetzt erkenne sind:
*Scrollbalken in der rechten Spalte
*Falsche Farben in der Navigation

Fehler 1 wird wahrscheinlich durch das Codesegment overflow:auto; verursacht und die falsche Farbgebung dadurch, das der Internet Explorer sowieso immer die Farben anders darstellt. Das könntest du vermeiden, in dem du mit border und background-color arbeitest.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hab das selbe problem mit der seite ( www.kgv-schafsbruecke-ev.de ) von unserem verein.
in firefox wird alles wunderbar angezeigt aber mit dem explorrer sind da immer so komische zeichen drin. Sad
Beitrag10.01.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

kgv-schafsbruecke-ev hat Folgendes geschrieben:
hab das selbe problem mit der seite ( www.kgv-schafsbruecke-ev.de ) von unserem verein.
in firefox wird alles wunderbar angezeigt aber mit dem explorrer sind da immer so komische zeichen drin. Sad


Hey,

Erstens... Bitte für dein Problem einen eigenen Thread aufmachen.
Zweitens:
Der IE macht bei dir folgende Fehler:
* besuchte Seiten werden neu eingefärbt
* deine Navigation ist unterstrichen
* auf HOME ist ein eigentlich unsichtbarer Kommentar sichtbar
* unter fairydreamsdesign steht ein komischer Code

Für das Problem der Navigation deinem CSS-Code (bei Text über Design) einfach noch folgenden Teil hinzufügen:

Code:
td.nav a:visited{
color:#F6F996;
font-size: 11px;
font-weight:;
}


Für das zweite Problem einfach noch den Befehl text-decoration: none; hinzufügen (auch beim CSS-Code bei Text über Design):
Code:
td.nav a {
text-decoration: none;
}


Zum dritten: Gehe in den Seiteneditor auf den Quelltext und suche nach dem Kommentar. Wenn du ihn findest einfach löschen.

Zum Vierten: Dazu habe ich derzeit nicht des Rätsels Lösung, aber der Fehler fällt kaum auf. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

also gibt es wohl keine lösung für mein problem ? ^^

ausser MS bringt mal ein guten IE raus Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de