Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Flash banner

Hi leute ich habe ein banner erstellt mit adobe flash und adobe fireworks wie kann ich das auf die website drauf tun? Mit welchem code? Wäre net für ne antwort sonst muss ich es mit gif machen
Beitrag10.01.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Benutze mal diesen Code:

Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="468" HEIGHT="60" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.dein bannercode.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.dein bannercode.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="468" HEIGHT="60"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>


Im Quellcode einfügen, bei width und height kannst du noch die Größenwerte anpassen...

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.01.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich füge mal hinzu, dass du dein Flash hier im Baukasten hochladen kannst,
wenn du das Premium Paket Plus hast. Damit kannst du Datein hochladen
und verwalten/benutzen.

Ansonsten musst du nach einem externen Hoster ausschau halten:
http://www.fhqhosting.com/

Ansonsten einfach nach "swf upload" googlen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal den code ausprobieren sonst teste ich mal deine methode aus
Beitrag10.01.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Das ist nur eine Methode!

Als ersten Schritt musst du die Flash-Datei hochladen. Dazu kannst du

Arrow http://www.swfcabin.com/

nutzen.

Die Adresse, die du nach dem hochladen erhälst fügst du in den Code (mein erster Beitrag) ein.

Gesamtcode in den Quelltext deiner HP einfügen. Fertig!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de