Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Habe mich verklickt!

Ich wollte ein upgrate packet mit eigender de domain.Habe aber nur werbefrei bestellt!Wie kann ich auf de-Domain wechseln??
LG
keinkonsum.de Question
Beitrag10.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Solange das Paket noch nicht freigeschaltet ist, sollte das möglich sein. Schicke eine Mail an den Support (Adresse findest Du im Impressum) und zur Sicherheit eine PN an einen Moderator, der online ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Habe mich verklickt!

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte ein upgrate packet mit eigender de domain.Habe aber nur werbefrei bestellt!Wie kann ich auf de-Domain wechseln??
LG
keinkonsum.de Question


Wieso. Deine Seite ist hier als .de eingetragen und auch zu erreichen. Wo ist jetzt der fehler???
______________
Beitrag10.01.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ich denke. kein Konsum wollte das Plus Paket bestellen, was für die, die eine de Domain schon haben, noch nicht geht. Aber Du hast alles richtig gemacht, denn da Du jetzt vor dem 14.1 die Werbefreiheit bestellt hast, bekommst Du dann, wenn für uns ein upgrade auf plus möglich ist, diese Domain zum alten Preis auf Dauer. Habe ich heute auch gemacht und das Paket werbefrei ist sofort freigeschaltet.
Habe die Info mal hier aus dem anderen Tread reinkopiert:

Administrator gnah im Forum allgemeine Fragen zum Thema Fragen zu den Premiumpaketen: hat Folgendes geschrieben:
Wer vor dem 14.01.2010 bestellt hat und Fehler bei der Bezahlung hat, braucht sich keine Sorgen um die Einführungspreise machen, da schon zu dem alten Preis bestellt worden ist.

Wir werden auch für Kunden mit einer verlängerten Domain aus den alten kostenpflichtigen Extras die das Paket "werbefrei" vor dem 14.01.2010 bestellt hat das Upgrade auf "plus" zu den Einführungspreisen machen.

Der Vertrag läuft übrigens unbegrenzt - wer also nicht kündigt und seinen Jahresbeitrag zahlt behält den Preis bei.


Gruß aus 35 cm Schnee
Peter
Beitrag10.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

meine de Domain läuft mitte des jahres ab.Deswegen auch jetzt noch unter de erreichbar.nun wollte ich schonmal verlängern mit dem Plus upgrade und habe mich wie erwähnt verklickt.nun ist das werbefrei schon freigeschaltet.was kann ich tun??
LG
keinkonsum.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de