Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: plötzlich werbung!!! Die muss weg!

Hallo,
ich habe seit einiger zeit eine de adresse. heute fällt mir auf dass die werbung wieder da ist! WARuM??

Lieben Gruß
Beitrag10.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ja das ist komisch.
Von den Premium-Paketen ist dass ja ger nciht möglich, da man entweder nur Werbefreiheit oder Werbefreiheit und Domain hat.

Aber vielleicht hast du noch ein altes Paket und du hast zuerst Werbung abbgestellt und nach einiger Zeit eine Domainm gekauft und deswegen gibts jetzt wieder Werbung.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Werbung

Wir haben ein Paket mit Werbefreiheit und Domaine gekauft, allerdings bereits vor einiger Zeit. Das Paket wurde auch bezahlt. Werbung war weg und Domaine freigeschaltet. Plötzlich ist die Werbung wieder aber die de.Domaine funktioniert noch. An wen soll ich mich wenden?
Gruß
Beitrag10.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe es an die Technik weitergeleitet und melde mich, sobald ich Antwort habe.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

rsv2000-muenchen hat Folgendes geschrieben:
Wir haben ein Paket mit Werbefreiheit und Domaine gekauft, allerdings bereits vor einiger Zeit. Das Paket wurde auch bezahlt. Werbung war weg und Domaine freigeschaltet. Plötzlich ist die Werbung wieder aber die de.Domaine funktioniert noch. An wen soll ich mich wenden?
Gruß


Es wurde nur ein altes kostenpflichtiges Extra "Domain" bestellt und bezahlt. Die Seite war nie "werbefrei" - evtl. einen natürlich ungern gesehen Werbeblocker gehabt?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag11.01.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: ...

hä? Was fürn ding wurde verwendet?
das stimmt doch gar nicht!!! Es wurde domain und werbefreiheit bestellt und bezahlt!!! WErbung war ja auch weg wo sehen sie denn das? WEnn ich jetzt bei kostenpflichtige extras reingehe sehe ich ja nicht mal mehr das paket was ich gekauft habe... langsam aber sicher werd ich schon sauer das grenzt ja fast an betrug!!!!
Beitrag11.01.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Für den Benutzer "rsv2000-muenchen" kann ich keine Buchung von "werbefrei" finden. In unserer Datenbank sind alle Bestellungen von der Ersten bis zur Letzen enthalten - natürlich auch alle Abgelaufenen. Ich denke es ist unwarscheinlich, dass Deine als einzige verschwindet.

Um dem näher nachzugehen bräuchten wir schon mehr Informationen als die Behaupten wir würden lügen und betrügen.

Wann wurde wieviel Geld wie und wohin bezahlt?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag13.01.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

war wohl doch nicht so dringend Rolling Eyes
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de