Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem bei bilder einfügen

hi leute war schon lang nich mehr hier un wolllt eig auf meiner startseite bilder einfügen aber irgendwie????! Surprised bringt mihc mal bittte auf den neusten stand....danke
Beitrag29.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: bilder

unsereangelwelt hat Folgendes geschrieben:
hi leute war schon lang nich mehr hier un wolllt eig auf meiner startseite bilder einfügen aber irgendwie????! Surprised bringt mihc mal bittte auf den neusten stand....danke


1. Logge dich im Homepage Buakasten ein.

2. Lade dein Bild unter "Eigene Bilder verwalten" hoch.

3. Gehe unter "Eigene Seiten editieren" auf deine Startseite.

4. Jetzt kannst du mit dem Button "Bild einfügen" im Editor der Startseite, dein Bild einfügen.

5.Fertig
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag29.10.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

sorry soweit war ich auch schon aber es hakt mit dem url cod????mano masn
Beitrag29.10.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

jaaaaaa bei mir auch!!!!!!! Shocked

da wird nix geschrieben..
Beitrag29.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du am ende des Editors Bild einfügen klickst, kommt ein Pop Up raus.
In dem Pop up siehst du Kein Bild ausgewählt.
wählst ein Bild aus und fertig,

Für mitschreiben. I. Pop up bzw Fenster siehst du
---->1. URL http://www.homepage-baukasten.de/bildwaehler.php
----->2 unter d. Schrift siehst du
kein Bild gewählt ( hier klicken und freuen)
------------------------------------------------------
dann Rahmen ( große, also wo steht Kein Bild gewählt), da siehst du dein Bild. Dann Bild einfügen, Fertig.

Kann es sein dass du am anfang des Editors in der Leiste ( ein Bildchen klickst), du musst unten versuchen wo Bild einfügen steht klicken
---------------------------------------------
unten siehst du noch
seite editieren
--------------
Hast du überhaupt deine Bilder hochgeladen?
Beitrag29.10.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

-.-

natürlich hab ich bilder hochgeladen...

und wenn ich auf bild einfügen klicke steht da "kein bild ausgewählt" dann wähle ich eins aus und sehe dieses auch in verkleinerter form... aber dann gehts nich weita..
Beitrag29.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

wie lautet den der code...
hab jetzt rausgefunden das ich die bilder irgendwie so reinziehen kann... dann steht auf der seite nen link zu dem bild aber es wird nicht angezeigt weil vorher und nacher der code fehlt..

wie heißt der???

..??..http://derlinkvombild45656565.de..???....
Beitrag29.10.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

tommysworld hat Folgendes geschrieben:
-.-

natürlich hab ich bilder hochgeladen...

und wenn ich auf bild einfügen klicke steht da "kein bild ausgewählt" dann wähle ich eins aus und sehe dieses auch in verkleinerter form... aber dann gehts nich weita..


du musst unter d. verkleinert. Bild unter Bild noch mal Bild einfügen klicken. Laughing

Mich interessiert das auch, also wenn dir jemand richtigen Lösungsweg anbietet, lass es wießen. man kann nie wissen, wann man die gleiche Problem hat Laughing
Beitrag29.10.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes willste mich verarschen???

das hab ich gemacht..
und es geht nich.. denkste ich bin so bescheuert??
Beitrag29.10.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

tommysworld hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes willste mich verarschen???

das hab ich gemacht..
und es geht nich.. denkste ich bin so bescheuert??


Nein, tut mir Leid, das du so ein Gefühl hast.
Embarassed Shocked
Beitrag30.10.2006 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen,

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit manchen Bildern, ich lade sie normal hoch und sie sind auch da, aber wenn ich sie einfügen oder anschauen will steht nur da: vorschau Bild. Aber es kommt kein Bild.

Vielleicht könnte mir jemand helfen, wäre nett.

Danke
Beitrag30.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ja,
und trifft etwas von dem über Dir genanntem zu ?
Bilder zu gross ? oder Ursache im Bilder-Namen ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ahh ok danke jetzt klappts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de