Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Banner - Woher die URL?

Hey,

wo kann ich einen banner erstellen, bei dem ich nacher die IRL habe und keinen Bannercode?
Auff manchen Seitenw ird nämlich die Banner-URL verlangt..

Wie bekomme ich die?

MfG
______________
Beitrag10.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

nimm die doch aus dem bannercode!
Beitrag10.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

falls du einen Banner gemacht hast, kannst du ihn hochladen (z.B auf Seiten wie preloader.xe.cx ) und anschliessend die URL kopieren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.01.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ein Bannerurl ist nichts anderes als die Bildadresse, diese findet man immer
bei den Bildeigenschaften. Dabei öffnet sich ein kleines Fenster, dort steht IMMER die Bildadresse.

Arrow Rechtsklick auf das Bild
Arrow Eigenschaften
Arrow Kopiere die Bildadresse

Browser - Firefox


Browser - Internet Explorer

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.01.2010, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hey,

kennt ihr denn einen Generator wo ich dann den Banner speichern kann?
______________
Beitrag10.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.01.2010, 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

OKay, danke!
Habs schon Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de