Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage dogtours-mit-annette.de.tl?

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich genauso freuen, wie über der Teilnahme an meiner Umfrage....

DANKE schon mal ....
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag10.01.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn ihr professionelle Dogtours anbieten wollt, sollte auch eure Website den heutigen Standarts entsprechen. Das heißt:
* Intro entfernen, dafür reicht die Startseite
* Schneeflocken entfernen - Nicht das sie schlecht aussehen, aber sie nerven einfach
* Inhalte besser aufarbeiten und etwas mehr auf die Produkte eingehen
* überall gleiche Schriftarten verwenden (besonders im Content)
* Design professioneller gestalten, ggf. auf CSS umsteigen oder sogar eine Page außerhalb des Baukastens eröffnen
* vernünftiges Impressum einrichten und es dementsprechend kennzeichen
* Angaben zu Preisen und Leistungen usw.

Dann würde ich mir im Falle des Falles noch eine TLD (Top-Level-Domain) einrichten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Huhu Annette,
habe gerade Deine Seite besucht.
Denke auch, Du kannst noch einiges schreiben. Wohin geht zum
Beispiel die Tour an die Mosel?
Vielleicht kannst Du auch mehr Infos zum Beispiel zum "Fährten-Kurs"
einfügen.

Das Impressum würde ich auch als eigene Seite gestalten und vor allem
den Text überarbeiten - nicht dass es Ärger gibt.

Ach ja - die Schneeflocken finde ich auch ein bisserl störend (bin eh
kein Freund des Winters *g*)

Viele Grüße
Christa
Beitrag10.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Annette!

Eigendlich hat ig444 ja eh schon unglaublich vieles wahres geschrieben.
Dennnoch, hier meine Bewertung:

Vom Inhalt her ist die Seite nicht schlecht. Könnte zwar wesentlich mehr sein, aber nunja.
Wie ig444 schon schrieb, ein Impressum ist ganz wichtig!
Ich weis jetzt nicht, wo du bist, wo die Reise startet. In welchem Ort???
Zudem: BILDER! Keine Bilder sind auf der Homepage. Mach doch Bilder von den gesamten Strecken, alle schöne Punkte, an denen man bei der Tour vorbeikommt...
Schneeflocken, wie schon angesprochen, mach die Raus!!! Gehören einfach nicht auf eine solche Page!

Design: Lass dir doch eines Machen...oder gib wie ich eine Suchanzeige unter "Ich suche" auf. Dort gekommst du bestimmt viele Antworten!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 5,40 Punkte bekommen (wegen: Inhalt sehr wenig, keine Bilder, kein Design, kein Impressum...)

Arrow ABER ich bin davon überzeugt, dass deine Homepage mit der Zeit bestimmt mal Hammer wird... Mr. Green

Und wie du oben gewünscht hast:
Hab dir auch in dein Gästebuch geschrieben. Zudem hab ich auch auf der Homepage mitgemacht (genau, Umfragen könnten auch noch mehr sein...) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe die Seite überarbeitet und die ersten Touren sind eingestellt. Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge???

Danke schon mal für Eure ehrliche Meinung
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag20.02.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich kann mich den worten von ig 444 nur anschliessen , er hat in allen punkten recht .....

aber ich würde auch noch eine seite machen in der du etwas über dich schreibst .....foto rein , ein paar nette sätze ....eben ein wenig über deine person ....ich finde es persönlich wichtig wenn ich weiss mit wem ich es zu tun habe wenn ich mich wo anmelden soll ...wie zb bei dir so ein hundetreffen ...du möchtest das die leute zu dir kommen ....dann musst du dich ihnen auch vorstellen ...sowas wie gesagt finde ich persönlich wichtig

lg grit
______________
MfG Grit

Beitrag20.02.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

wenn schon kein eigenes design, würde ich zumindest das design "hunde" nehmen.

dein jetziges sieht aus wie von einem verliebten teenager.

wenn es dir dann doch nicht gefällt, kannst du das design einfach wieder umschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.02.2010, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de