Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: wie füge ich videos ein

wie füge ich videos nicht vin youtube und so.. ich habe mir premium paket plus gekauft und kann dort jetzt videos hochladen Laughing
Beitrag10.01.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:


Er hat doch geschrieben nicht von youtube und du zeigst Ihm youtube.
Leseschwäche?? ist ja bei dir nicht das erstemal das du nicht richtig list sondern einfach schreibst Rolling Eyes

So zu deiner Frage das ist im baukasten auch nicht mit dem Premium Paket möglich soviel ich das weiß.

Einfachte möglichkeit ist da youtube und dann einbinden
______________
Beitrag11.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: wie füge ich videos ein

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:


Er hat doch geschrieben nicht von youtube und du zeigst Ihm youtube.
Leseschwäche?? ist ja bei dir nicht das erstemal das du nicht richtig list sondern einfach schreibst Rolling Eyes

So zu deiner Frage das ist im baukasten auch nicht mit dem Premium Paket möglich soviel ich das weiß.

Einfachte möglichkeit ist da youtube und dann einbinden


doch gehen tut es das weiß ich
Beitrag11.01.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow du kannst Videos hochladen (da du ja ein Premium-Paket hast)

siehe dazu hier: http://s3.directupload.net/images/100112/gmacamns.jpg

Arrow Überlege dir das, denn damit sind deine 1024 MB schnell weg. Alternativen sind:

- www.myvideo.de
- www.youtube.com
- http://www.blip.tv
- http://www.dailymotion.com/
- http://www.myspace.com/
- http://www.videowebtown.com/community/index.php

Bei allen Anbietern bekommst du nach dem Hochladen einen fertigen Code zum kopieren.

WIe bindest du sie ein? Da hilft die das weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Viel Erfolg...

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.01.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:


Er hat doch geschrieben nicht von youtube und du zeigst Ihm youtube.
Leseschwäche?? ist ja bei dir nicht das erstemal das du nicht richtig list sondern einfach schreibst Rolling Eyes

So zu deiner Frage das ist im baukasten auch nicht mit dem Premium Paket möglich soviel ich das weiß.

Einfachte möglichkeit ist da youtube und dann einbinden


habs hin bekommen könnt ja mal schauen
http://bigscary.de/Videos.htm
Beitrag26.05.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ich seh auf der seite nur ein leeres feld. mit dem internetexplorer scheint es nicht zu klappen oder dein code stimmt nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de