Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Hallo habe ein Problem das ich hier nicht aufgelistet finde

Hallo
Bin neu hier und habe mir heute eine Hompage vertiggestellt.So gut es ging.
Habe auch gleich Premium Paket gekauft.Vorher konnte ich mich unter tl.de. hier auf meine Hompage gehen.Jetzt habe die meine Hompage geändert und nun kkann ich da nicht mehr rein.Meine Hompage hat jetzt am ende Online.de
Kann mir einer weiterhelfen.
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag10.01.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

das dauert meist n bissche man kann dich morgen bestimmt under .de erreichen!
Beitrag10.01.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ach so ok dann warte ich noch ein wenig.Hatte die mail aber bekommen das freigeschaltet worden ist und mich deswegen erschroken.
Danke für deine Antwort.
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag10.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn du www.engel-der-tiere.de besuchst, wirst du feststellen, das eine neue Domain bei 1&1 registriert wurde. Dies war wahrscheinlich schon da, als du deine Domain beim BK registrieren wolltest. Hast du vorher geschaut, ob die Domain noch verfügbar ist. Vielleicht hat Webme dir daher dieses Kürzel angehängt. Ich würde mich in jedem Fall an hilfe@homepage-baukasten.de wenden um das Problem genauer zu beleuchten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.12.2013, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat Webme dir daher dieses Kürzel angehängt.


Jain, wenn die gewünschte Domain schon vergeben ist, wird automatisch ein "-online" als Vorschlag an deinen Benutzernamen gehängt. Diesen kann man dann editieren oder eben annehmen. Du hast ihn wohl bestätigt und bist deshalb unter www.engel-der-tiere-online.de erreichbar.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und bist deshalb unter www.engel-der-tiere-online.de erreichbar.


Also ich hab grad deine HP besucht und die war Online.

Müsste also ab jetzt gehen.


Zuletzt bearbeitet von alexgs am 10.01.2010, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

alexgs hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und bist deshalb unter www.engel-der-tiere-online.de erreichbar.


Also ich hab grad deine HP besucht und die war Online.

Müsste also ab jetzt gehen.


Lies dir mal den Thread genau durch!^^
Ich denke stubsiiis antwort sagt alles Wink

mfg poddi
Beitrag12.01.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.Habe es aber schon mitbekommen das es jetzt da ist.Hat ca.2 Std gedauert und dann war Sie da.
Werde mich jetzt um meine anderen Probleme mit der Hp befassen.Und wenn ich wieder Hilfe brauche dann schreie ich wieder.
Lieben Dank nochmal.
Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de