Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: Virusalarm !?!

Liebes Support Team ,

seit einigen Tagen bekomme ich jedesmal wenn ich auf Eure Homepage-Baukasten Seite gehe , folgenden Virusalarm : 'HTML/Infected.WebPage.Gen, das soll ein Trojanisches Pferd sein .

Ist diese Information von meinem Antivirusprogramm richtig ?

mit freundlichen Grüßen
Frank
______________
Beitrag10.01.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Eine häufig genutzte Attacke auf Internet Infrastruktur ist inzwischen die Infektion harmloser Webseiten. Einige Malware ändert jede HTML Seite auf der Platte und fügt einen Link (sehr oft einen IFrame) auf eine Seite hinzu, die Malware beherbergt. Andere Angriffe zielen auf Web Server und versuchen diese Arten von Weiterleitungen in dort gehostete Seiten einzu- fügen. Den Besitzern dieser Seiten ist zu raten, die Seiten offline zu nehmen, die Schwachstelle (entweder auf dem eigenen PC oder auf dem Server) zu beseitigen, die Seiten zu bereinigen und wieder online zu gehen.Infizierte Seiten enthalten oft zusätzliche Iframe, Object oder Script Tags. Die Script Tags enthalten oft verschlüsselten Code.


Sprich: Der Antivir ist sehr empfindlich und überreagiert Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.01.2010, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Homepage-Baukasten ist nicht Virenbesetzt.

Ich rate jetzt mal, dass du ein kostenloses Virenprogramm besitzt?
Diese zeigen den HPBK oft als Virus an.

EDIT://
Oh, hab erst grad jetzt gesehen, dass ich zu spät war. Rolling Eyes

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 10.01.2010, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

ich rate mal:

Dein Antivirusprogramm ist die kostenlose Version von Norton Security?
Sag es wenn ich mich irre xD

Also ich benutze seit Ewigkeiten Avira AntiVir (Free version) und bei mir kam die Meldung noch NIE!

Scheint wohl wie gesagt eine falsche Einstellung an deinem programm zu sein!

mfg Poddi
Beitrag11.01.2010 um 02:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich benutze Avira Antivir Free und bekomme die Meldung auch seit etwa 2 Wochen. Aber wenn das nur eine Fehlermeldung ist isses ja okay.

LG, Fred
Beitrag16.01.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

bei mir wird das gleiche angezeigt
Beitrag16.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

liegt an bestimmten iframes im quelltext zb in der werbugn etc ist eine falschmeldung könnt ihr getrost ignorieren

Zitat:
<iframe src="http://adserverc.acc-hd.de/adserver/itag/itag.php?bpid=514&param1=Geburtsjahr&param2=Geschlecht" width="728px" height="90px" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>


da siehst es die werbung ist in einem iframe sehr unprofessioneller einsatz von werbung ~_~ wer macht dnen sowa snoch mit iframes?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.01.2010, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de