Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Kann meine seite nicht aufrufen

Hallo
Ich habe eine homepage erstellt und mich dann ausgeloggt nach 10 minuten wollte ich sie im Internet Explorer öffnen,ich bekam die meldung:tut uns leid,aber du mußt keine angst haben wir arbeiten daran.die userpage ist nicht angemeldet

was heißt das???

MFG


Zuletzt bearbeitet von jugend-tus-mecklenheide am 11.01.2010, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ich arbeite mit firefox page geht auf Cool
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag11.01.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Falls es sich um diese Seite handelt (jugend-tus-mecklenheide) kann ich dich beruhigen. Im Internet Explorer sowie im Firefox funktioniert alles tadellos.
Hier ein Screenshot:
http://file.preloader.xe.cx/s1/44c9b3851c3c01fd2704570fbaaccce7.gif


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de