Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Coolmenü (Buttonleiste oben) fixieren

Hey

Auf meiner Seite www.spot-cast.de.tl habe ich ein kleines aber großes Problem Very Happy

Ich sitze hier gerade an meinem Laptop.Dort ist der Bildschirm größer als an meinem Pc.

Mein Problem ist:

Ich habe mein Design auf dem Pc bearbeitet (kleinerer Bildschirm)

Habe es hochgeladen und sehe,keine Probleme.

Dann aber,als ich an meinem Laptop war (größerer Bildschirm) ist mein Coolmenü (meine Button oben) nach rechts verschoben.

Wieso ?



Hilfe bitte Sad
Kann man das Fixieren ? Ja oder ? Muss ja iergendwie ordentlich sein.


Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 11.01.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hast doch selbst positioniert mit:
top: 284px;
right:143px;

Der Browser hält deine angaben einfach nur ein also 143 pixel von rechts, egal wie groß dein monitor ist! Würdest du mit prozenten arbeiten hättest kein problem damit.

Exclamation So sieht deine Seite bei mir aus, ist das Absicht? Dein header ist größer als das Coolmenue.

http://img.webme.com/pic/v/vw-golf-4/bild00.png
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 11.01.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hallo

so sollte es gehen:

Zitat:
/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
left: 50%;
top: xxpx;
margin-left:xxpx;
width:xxpx; }


Das xx musst du noch anpassen...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.01.2010, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

@ VW Golf

Nein das ist nicht mit Absicht.

Wie kann ich den Header links und rehcts verkleinern ? egal wie klein ich den bearbeite,der steht links immer etwas über Sad
Beitrag16.01.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

das fixieren funzt nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de