Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel: GB und Titel fehler.

Desgine Gerade eine Homepage (CSS).

1. Gästebuch (http://dscasino.de.tl/G.ae.stebuch.htm)

Wie man klar erkännen kann ordnen sich die Einträge im Gästebuch nicht dem content (Textfeld) zu und bleiben hinter dem Design.

Das sollte jedoch natürlich nciht so sein. Wie kann ich das ändern.
Mein Content jetzt:
Code:

#content
{
    position: absolute;
    left: 50%;
    top: 470px;
    margin-left:-280px;
    height:357px;
    width: 549px;
    text-align:left;
    overflow:auto;
}



2.Den Titel

Der Titel der jeweiligen Seite (z.B. Home) bindet sich immer an den Content (Textfeld). Also wenn man scrollt, dann fährt je nach dem der Titel nach oben oder unten.
Ich habe nun versucht den titel zu positionieren mit position absolute, doch bleibt er immer in Bewegung.

Er sollte eigentlich fest in dem kleinen Feld über dem Textfeld stehen, wie geht das?

Quellcode des titels:
Code:

h2#title span
{
position:absolute;
top: 0px;
font-size: 10px;
overflow: auto;
color: #FFFFFF;
z-index:3;
}


Danke an alle hilfreichen Tipps.
Beitrag11.01.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hey allso bei mir is alles ok?
ich habe iron!
Beitrag11.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: ...

Das GB ist Mittlerweile wieder so wie es sein soll. Hab einen trick herraus gefunden.

Aber der Titel passt nicht und das in 5 verschiedenen Browsern also kann ich mir nicht ganz vorstellen das es bei dir geht.

Kann es sein das du mich falsch verstanden hast. Es soll den titel nicht nur anzeigen. Sondern nicht im Content sein. Sondern Darüber in der kleinen Blauen Box.
Beitrag12.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ja also in meinem iron is er in der box..aber im firefox is er darunter!
Beitrag12.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: .

Dann spinnt aber aber iron. Hab ich auf 0 positioniert also kann er theoretisch garnicht dort sein. Sonnst müsste die Textbox verschoben sein. So ein müll Very Happy
______________

!!!Vom Designen bis zum Coden.Wir Designen deine Homepage. Kostenlos!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de