Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 06:07 (UTC)    
Titel: Datei nicht Hochgeladen

Hallo,

Ich hab gestern eine Datei hochgeladen die um die 200mb hatte, es handelt sich um ein Video.

Über nacht hab ich mein PC laufen lassen und es ist nichts passiert, die Datei wurde nicht Hochgeladen.... was passiert?


Information:

Speicher: 200mb
Typ: MOD-Datei


Mit freundlichen Grüßen
Mek
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag12.01.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Dateiendung: mpg, avi, mpeg, mp4, mp3, rar, exe, zip, swf, txt, pdf, html, htm, css, wmv, cur oder ani.

Für andere Dateitypen musst du die Datei verzippen (winzip, winrar) oder
du verwendest einen externen Downloaduploader (rapidshare.de, etc).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.01.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ja okay, aber kann ich das Video Format dann auch abspielen?^^
Das ist die entscheidene Frage, weil ich das mit meinen Playern nicht gucken kann...


Gruß
______________
HACKED BY ZROX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de