Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel: kann meine HP nicht in den Suchmaschine finden

Hallo
Nächste Problem.
Kann meine HP nicht in den Suchmaschienen finden.( Google,Explorer,Mozilla) nur über direkten Link auf meine Seite finde ich Sie.
Muss ich mich da irgentwie dann anmelden das die meine Seite mitaufnehmen oder dauert das einfach ein paar Tage.Unter engel-der-tiere.online.de finden die jedemenge Seite aber nicht meine.Es wird nur der angezeigt das ich unter Baukasten eine gemacht habe.Bitte helft mir denn meine Seite muss überall zu finden sein.
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag12.01.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ja eigentlich schon !
Exclamation Arrow extras editiren Exclamation Arrow kleine extras anlicken Arrow meta taps ausfüllen und warten Exclamation Arrow dauert etwas und dann kannst du dich auch finden bei google zb . Embarassed

dauert ca 2- wochen um deine nächste frage gleich zubeantworten !!!!

mfg frank
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag12.01.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank vielen Dank für deine Antwort.Nur leider bin ich kein Com.spezie Very Happy und deswegen habe ich das auch nicht verstanden.
Extas editieren usw. Wo mache ich das denn dann. Question Der Com. und ich wir mögen uns leider nicht so besonders und ich bin immer froh wenn ich etwas geschafft habe.Deswegen bin ich auch glücklich über meine HP denn dafür finde ich sieht Sie schon ganz gut aus.Und damit es besser wird brauche ich halt euch.Nicht böse sein.( lol) Laughing
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag12.01.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Extras editieren findest du in der Navigation im Login-Bereich,
es verweist auf eine Seite mit Extras die du auf deine hinzufügen kannst.
Zum Beispiel Gästebuch, Forum, Besucherzähler, Newesletter, etc.

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Dort fügst du ein neues Extra hinzu, es lautet "Meta-Tags".
Wenn du das alles ausgefüllt hast, dann kann Google deine Seite
erkennen und diese zur Suchmaschine hinzufügen.
(kann eine unbestimmet Zeit dauern - mal lang - mal kurz)

Außerdem verweiß ich mal auf meinen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.01.2010, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de