Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: Fehler über Fehler

HAllo,


auf vielen anderen PCs ist meine HP ganz anders. Dort ist sie nicht gelb, wie ich sie gestaltet habe, sondern einfach nur weiß und statt orange ist dort schwarze und blaue Schrift zu sehen. Außerdem sind die Zeile nicht gerade, wie angeordnet, sondern schief. Und es sind auf mehreren Seite die Tags zu sehen. Ich habe aber ohne Tags gestaltet. Was kann ich da tun?


Bitte um Hilfe
Beitrag12.01.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was für einen Browser nutzt du? Internet Explorer? Oder was anderes?

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.01.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was für einen Browser nutzt du? Internet Explorer? Oder was anderes?

LG Marco



Hallo Marco,



ich benutze Mozilla. Ich habe auch keinerlei Probleme bei der Ansicht. Aber bei vielen anderen ist das Problem.... Und ich werbe ja mit der HP. Da ist das schon recht unprofessionell, wenn alles krumm und schief ist und man die Worte kaum lesen kann durch x Tags... Sad
Beitrag12.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hast du den Text deiner Homepage in einem Textverarbeitungsprogramm geschrieben (z. B. Word), ihn dort formatiert und dann einfach in den Editor kopiert? Das sieht mir danach aus, z .B. bei deiner Rubrik "Kinderfüße" passen deine Auflistungsstriche nicht!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.01.2010, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hast du den Text deiner Homepage in einem Textverarbeitungsprogramm geschrieben (z. B. Word), ihn dort formatiert und dann einfach in den Editor kopiert?

LG Marco


Ja, habe ich. War das falsch?
Beitrag12.01.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ja, das habe ich anfänglich auch gemacht und das packt der Editor nicht.

Versuche mal den Text ohne Formatierung in den Editor zu kopieren und anschließend (im Editor) zu formatieren!

Dann sollte es gehen.

Du kannst probieren, den kopierten Text auch so

http://img.webme.com/pic/h/harleyheaven/ms.jpg

einzufügen.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.01.2010, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also das habe ich nun probiert. Aber es geht auch nicht. Vor und hinter einigen Sätzen steht immer das:

<!--[if !supportLists]--> über den Internet explorer z.B.


dann ist ja auch noch das Problem, dass die Seite auf manchen Progremmen (leider weiß ich nicht welche, da es die pcs meiner Kunden sind) einfach nur weiß erscheint. Quasi wie ein Word Dokument....

Was kann man da machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de