Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel: Premium-Paket

Hallo,


ich bin leider überhaupt kein Computerass...Sad Deswegen meine Frage: Wenn ich nun ein PremiumPaket bestelle, (gleicher HP-Name, nur mit einer de.Domain.) wird man dann, wenn man die Adresse eingibt, mit tl dahinter, trotzdem auf die neue seite weitergeleitet? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Embarassed


Danke und LG
Beitrag12.01.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine .tl Adresse bleibt, .de und .tl führen dann einfach auf die gleiche Seite.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.01.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Das ist super. Und wie lange dauert es, bis die Domain dann freigeschaltet würde?
Beitrag12.01.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es kommt immer drauf an mit welchen Zahlungsmitteln du gezahlt hast!

Aber ich würde sagen nach spätestens 2 Tagen sollte alles umgestellt sein.

Bei mir ging es nach wenigen Stunden.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Im Normalfall sind die Domains sogar schon nach wenigen Minuten verfügbar Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de