Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel: Bitte Hilfe

Hallo,


ich habe jetzt ein neues Problem. Und zwar: Habe mir eben das Premium Paket bestellt und habe ne MAil bekommen, dass es schon freigeschaltet ist. Wie komm ich denn jetzt darn? Also wie kann ich es bearbeiten? Wenn ich auf die Domain gehe, zeigt es mir an, dass es nicht gefunden wurde... Sorry, bin in diesen Dingen ein bisschen unwissend. Embarassed
Beitrag12.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hi
Arrow warte mal noch n tag oder so dann müsste auch die .de seite freigeschaltet sein!

und ich glaub du kannst es auf der .de.tl seite editieren!(glaube ich)


LG marvin


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 12.01.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: nicht freigeschaltet...

Hey,


ich vermute, dass deien Homepage noch nicht frei geschaltet ist sondern nur die Bestätigung kam, das das Paket bestellt wurde und sie es angenommen haben etc....
normalerweise dauert es ja eigentlich höchstens 2 Stunden.
Warte diese noch mal ab und melde dich dann wieder Smile


Mit freundlichen Grüßen Das Preamp Side Team
Beitrag12.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Sanke für eure Antworten. Ja, dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen*hibbel*... Editieren hab ich versucht. Nur wenn ich dann, nach dem Speichern, auf die Vorschauseite klicke, zeigts mir auch an, dass die Website nicht gefunden werden kann. Aaaaaaber ich warte *oooooooooohmmmm* Wink
Beitrag12.01.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bis die domain aktiv ist, dauert es eine zeit.
Beitrag12.01.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

sunn-times hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bis die domain aktiv ist, dauert es eine zeit.

ja das weiß jetzt jeder hier!
lies dir den thread doch ma durch bevor du schreibst!

Danke für deine rückmeldung!
Beitrag12.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Sobald du dein Premium Paket bestellt hast, gibt Webme den denic.de
den Auftrag diese Domain freizuschalten. Alle anderen Erweiterungen sollten
sofort verfügbar sein, nur bei der Domain dauert es eine weile, bis
die denic die Domains aktualisiert.

Ich bedanke mich für die Hilfe der andern und schließe mal den Thread,
der Sinn wurde ja erfüllt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de