Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel: Kurzdomain

Wie funktioniert das mit dieser Kurzdomain?
habe das gelesen bei der kostenlosen HP und auch bei den Premium Paketen!

was ist das, wie läuft das?!
Beitrag12.01.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hey,

Es gibt einmal das Preium Paket für Werbefreiheit und einmal das Premium Paket Plus für Werbefreiheit und eien Kurtzdomain etc. was da auch alles steht.

eine Kurtzdomain ist eine .de .info .com oder so Adresse.



Mit freundlichen Grüßen Das Preamp Side Team

/edit: Die Premium Pakete kosten natürlich auch etwas.


Zuletzt bearbeitet von preampside-sounds am 12.01.2010, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider nicht korrekt.

Die Kurzdomain ist in allen Paketen verfügbar.
Auch in der kostenlosen, da hat man aber keine DE-Domain.
Auch nicht bei werbefrei.

Die Kurzdomain ist die Endung .de.tl, die jeder Baukastenuser kostenlos von Anfang an verfügbar hat - besitzt du also schon.


Die Endungen .com, .de, .org, .info etc.. sind unter dem Punkt "Domain inklusive" inbegriffen - also nur im Paket "plus".


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 12.01.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wollte das auch grad schreiben ^_^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de