Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: ungewollte weiterleitung bei der hp adresse

hallo liebe leute, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhefen könnte...
folgendes problem:

meine seite: www.actorangelo.de.tl

es kam schon mittlerweile sehr häufig vor, dass mir leute sagen, wenn sie den oben genannten link eintippen, eine andere seite erscheint (sie werden weitergeleitet), dann habe ich mal versucht denen meinen link von ein paar unterseiten meiner hp zu geben und das problem bestand immer noch, so ich dachte liegt vielleicht daran, dass es an dem provider liegt, also apple usw.. aber das problem taucht auch manchmal bei ff und ie auf, leider..

der link bei den leuten, die das problem haben, nachdem sie www.actorangelo.de.tl eingetippt haben, der erscheint, ist dann folgender: http://uploaded.to/?view=error_filermoved

könnte bitte mir da jemand weiterhelfen?
ich wäre auch dankbar wenn die antwort,zusätlich mir als e-mail an angelosuperstar@gmx.de, oder über meiner hp kontakt; gesendet wird....

vielen dank schon im voraus

euer angelo
Beitrag12.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass der Browser kurzzeitig nicht auf die gewünschte Datei, in der deine Seite gespeichert ist aufrufen kann. Der Adresse nach zu urteilen müsste dies so sein: view=error_filermoved

Da ich nicht weis ob der HPBK seine Dateien extern auf dieser Seite hochläd, kann ich mir nicht sicher sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass deine Freunde die falsche Adresse eingeben. Am besten mal den Support kontaktieren...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de