Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: https:// << machen

Halloo =)
Wie macht man sich eigentlich "https://" ,
ich weis was das ist das muss auch niemand erklären!Willl nur wissen wie das geht.

Lg SimplyBlue Embarassed
Beitrag12.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

jeder server kann eigentlich sagen jo ich hab ne https:// verbindung .Dass nicht jeder sagen kann ich bin https verbingung gibt es ssl zertifikate unter firefox rchte maus taste seiteninformationen sicherheit wen ssl zertifikat gibt es noch einen buttonn zertifikat anzeigen.wie so wat bekommt ?Also bei kostenlosen angeboten kannst du es komplett vergessen!Https gibt meistens nur bei Teuersten webhostingpaketen oder bei einem eigenen server mit root zugriff oder zu einem saftigen aufpreis ansonsten stellt ssl bloß die sicherheit Dar.

MFG Hausaufgaben100.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hausaufgaben100 am 12.01.2010, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Sehr orgineller Beitrag, hilft sicher vielen weiter.

Im Baukasten geht das nicht, ist aber auch nicht nötig.
Es bringt keine Vorteile, du hast also keinen Nachteil dabei...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de