Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: 2.90 Im Monat für Domain und werbefrei, FRAGE!

Habt ihr das gemacht?
habt ihr schlechte Erfahrung damit gemacht?
Ich hab Angst meine KOntodaten anzugeben etc.
Ich habe keine Lust aufeinmal übern Tisch gezogen zu werden und dann in einem Knebenvertrag zu landen.

Bitte um Antworten Wink weil normal brauch ich eine Seite ohne die kack werbung Rolling Eyes
Beitrag12.01.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

6 aufrufe keine Antowort xD ,dass kann doch net sein^^ Laughing


Zuletzt bearbeitet von geschichte-probeprojekt am 12.01.2010, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

1. Das Pushen innerhalb von 24 Stunden ist verboten, nutze doch den Edit-Button!
2. Ich habe keine Erfahrung damit, aber: Es gibt viele Leute die fürs Premium Paket bezahlt haben, und bisher hat sich noch niemand ernsthaft beschwert.
3. Die Preise fürs Paket steigen ab dem 14. um 2 ¤ im Monat, falls du eines willst, musst du jetzt zuschlagen.

Achja, 6 Aufrufe sind überhaupt nicht viel, denn 2 oder 3 Aufrufe kommen von dir, das bedeutet das ausser dir noch ein oder zwei Personen diesen Thread angesehen haben.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de