Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik nur einmal wiederholen lassen?

Wie kann man machen, das die Hintergrundmusik nur einmal kommt und dann aufhört???
Question

Ich hab es mit dem Extra gemacht, kann man es auch mit html machen, wenn ja wie lautet der Code? Und was muss ich an diesem Code verändern, das die Hintergrundmusik nur einmal sich abspielt?


Kleiner edit: Damit meine ich nicht wenn man auf eine neue Seite kommt, sondern, dass wenn die musik auf der selben seite durch ist nicht nochmal von vorne losgeht. Ich hoffe das wurde verstanden.


Zuletzt bearbeitet von feuerkraftclan am 12.01.2010, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze ist auch mit einem HTML Code möglich.
Dazu musst du das Extra "Hintergrundmusik" deaktivieren und
folgenden Code bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop="1"');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.01.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aber das geht nur im Internet explorer oder?

Ich brauchs nämlich unbedingt auch für Firefox!
Beitrag13.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Dies sollte eigentlich in beiden Browsern funktionieren Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.01.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ok Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de