Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Header in der Höhe ändern! [Erledigt]

Hallo leuteee^^

Ich steh wieder vor einer Herrausvorderrung der ich nicht gewachsen bin^^
ich hab jemandem gesagt dass ich ihm ein Design mache...
allerdings würd ich jetz gerne bei seinem Designcode den Header höher kriegen... ich find aba nix in dem code wo header steht...
also ich weiss weder wo ich den header einfügen kann noch wie ich die höhe verändern könnte...

Wäre super wenn mal jemand nen blick drauf werfen könnte der ahnung davon hat... THANX im vorraus Wink

die Seite um dies sich handelt: www.djrezo-test.de.tl

vielen dank =)


Zuletzt bearbeitet von djrezo am 13.01.2010, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

heyy,

ich glaube dieser code hilft dir weiter, hat mir auch sehr weiter geholfen

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(HIER HEADER URL);background-repeat: no-repeat;}


hoffe hab dir geholfen Wink

mfg fox
Beitrag13.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Haa Very Happy tatsache^^ ich hab noch

height: eingefügt und hat echt geklappt^^ lol xD wieso bin ich da eig nich von alleine drauf gekommen Very Happy war wieder zu leicht ums zu verstehen^^


ich danke dir^^
Beitrag13.01.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

dann close ich mal.
Danle für die Rückmeldung!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de