Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! PayPal Zahlung ging nicht!!!!!

Hallo ich hab mir ein Premium paket gekauft jedoch stand bei PayPal immer Zahlung Offen ... jetzt habe ich eine E-Mail bekommen das die zahlung nicht erfolgt ist ?!?!?!

wie kann ich das jetzt bezahlen & an welche adresse über PayPal ????

*Ich hab meine Rechnung nicht mehr*

es waren auf jedenfall 34,80 EUR

Was wichtig ist:

PayPal Konto von HPBK

Danke für die hilfe!
Beitrag13.01.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
wende dich doch mal an den Support des Homepage-Baukastens!

E-Mail:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

THX habe ich schon mehr mals Sad naja ich warte einfach mal ab ....

schönen abend noch Mr. Green
Beitrag17.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht, du hast doch eine .de Domain?
http://bk-flash.de/
Was habe ich übersehen?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt ich habe alle Extras + Premium frei, aber ich hab von PayPal ne E-Mail bekommen das die Zahlung nicht erfolgt ist da es mit Einzugsermächtigung war ... und der Stand immer offen war ... ich warte jetzt auf die E-Mail ...

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de