Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel: Newsletter Frage

Hallo,
ich habe eine Frage zum Extra Newsletter kann man eigentlich automatisch einstellen das jeder der sich in die Newsletter einträgt als erstes eine Mail dich ich schreibe kriegt das ganze soll automatisch sein nicht manual wenn es nicht mit de.tl geht wollte ich fragen ob es einen Service gibt wo dies Funktioniert natürlich sollte der Service werbefrei. Wer sehr dankbar über eine Antwort!!
LG
Beitrag11.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hey,
z.B "Danke das du dich eingetragen hast, bald bekommst du schöne Newsletter von uns"?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

@new-designs: So ähnlich aber natürlich per Mail!!!
Beitrag13.01.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das wäre meines Wissen nach nicht möglich, dass automatisch so eine
Art Testmail ankommt. Mit diesem Extra kannst du nur selbst manuell
Nachrichten schreiben und diese werden dann versendet.

Ansonsten schon mal nach einem externen Anbieter für Newsletter geschaut?
Vielleicht bieten die sowas an Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de